Seite 2 von 15 123412 ...
    Erfahrener Benutzer
    Die letzten Male war ich auch dar, am besten war die Zeit der 99ners!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderator
    Rostock?? Burger King??
    Es dürfte 1996 gewesen sein, da war ich das letzte mal bei Burger King. Zufälliger weise war das in Rostock...
    Cheesburger: das drum herum schmeckte ganz ok. Aber das Fleisch: Schmeckte wie in Salz getränkte Pappe
    Pommes: Steinhart und absolut ungeniesbar (war die anderen beiden male bei Burger King nicht anders)
    Cola: Ohne jegliche Kohlensäure und viel zu viel Sirup
    Und seit dem: McDonalds - Ich liebe es!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Ehemaliger Redakteur
    Ich war auch jahrelanger McD esser aber ich hab gehört sie spucken in die Burger , ernsthaft . Deswegen waren sie da so saftig, mmmhund mit den Pommes werden auch noch die Fliegen mitfritiert, ach ich hab wieder Hunger. Ich weis ja nicht was sie für Zusätze in den Whooper tun, aber ich bevorzuge Burger King
    @CharLu
    nein, Burger King hat Coca Cola

ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    WIZ hat folgendes geschrieben:

Aber man konnte doch sonst auch immer einen Burger bestellen, oder. Es ist also nicht möglich einen McBacon einfach so, ohne Coupon zu bestellen??
    Darum geht es: Da liegt eine ganze Batterie McBacon´s in der Warmhaltewanne aber du kriegst keinen. Weder zum vollen noch zum halben Preis, einfach überhaupt nicht. Das gab es bei McDonalds (so lange ich lebe) noch nie, dass man nur per Gutschein einkaufen kann und das Geld nichts mehr wert ist.

Pitlobster

Erfahrener Benutzer
    DataBase hat folgendes geschrieben:

@CharLu
    nein, Burger King hat Coca Cola
    Nicht überall - und ich weiß mit Sicherheit, dass es bei unserem Stamm-Burger-King Pepsi ist - sonst würde ich es nicht trinken, da ich absolut CONTRA COCA COLA eingestellt bin.

Im Ernst, es gibt Unterschiede, allein schon regional, obwohl man das aufgrund der Konzerngröße und den eigentlich bestehenden Regeln gar nicht vermuten würde. Und Länder-spezifisch gibt es auch Unterschiede - Erfahrungen schon gemacht. Von daher, nur ein Pepsi-geführter BK kommt für mich in Frage.

EDIT:
    @ Pit
    Finde diese ganze Coupon-Kiste total daneben. Wäre eher wieder dafür, dass man - wie einst in vergangenen Tagen - die Wochen wieder aufleben lassen würde. Von wg. "Los Wochos" oder dann eben zur Winterzeit besagter "McBacon" oder dann die "China-Wochen" usw. Fand ich viel besser..

Davon mal ab, wie suggeriere ich dem bereits ohne von Geiz zersetzen Bürger, dass er doch noch was besonderes ist, wenn nicht mit einem Millionenfach in Zeitungen vorhandenen Coupon, dass er was bekommt, das andere nicht bekommen? Ziemlich miese Schiene.. finde ich jedenfalls.

Erfahrener Benutzer
    Menirules hat folgendes geschrieben:

Rostock?? Burger King??
    Es dürfte 1996 gewesen sein, da war ich das letzte mal bei Burger King. Zufälliger weise war das in Rostock...
    Cheesburger: das drum herum schmeckte ganz ok. Aber das Fleisch: Schmeckte wie in Salz getränkte Pappe
    Pommes: Steinhart und absolut ungeniesbar (war die anderen beiden male bei Burger King nicht anders)
    Cola: Ohne jegliche Kohlensäure und viel zu viel Sirup
    Und seit dem: McDonalds - Ich liebe es!
    Glaub mir der Burger King hat sich geändert, jedenfalls in Rostock, das Fleisch schmeckt jetzt besser als in früheren Zeiten, ich war übrigens auch KingHasser, aber egal. Aus welchem Grund warst du eigentlich in Rostock?

WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Das wundert mich allerdings auch. Ich habe zwar so einen Gutschein bekommen, aber das kann doch nicht angehen das ich nicht den Burger kaufen kann den ich will nur weil ich den Gutschein vergessen oder gar nicht bekommen habe!!
    Die haben doch echt toal einen an der Klatsche http://www.my-smileys.de/23.gif

Ehemaliger Redakteur
    CharLu hat folgendes geschrieben:

Im Ernst, es gibt Unterschiede, allein schon regional, obwohl man das aufgrund der Konzerngröße und den eigentlich bestehenden Regeln gar nicht vermuten würde. Und Länder-spezifisch gibt es auch Unterschiede - Erfahrungen schon gemacht. Von daher, nur ein Pepsi-geführter BK kommt für mich in Frage.
    Wiedermal dazu gelernt

Erfahrener Benutzer

Nach unseren regelmäßigen Besuchen in den USA für die alljährliche E3, gibt es bei uns in der ganzen Redaktion nur noch einen Burger: DEN FATBURGER!

Dort bekommt man für seine 8 Dollar nicht nur einen Monster-großen Burger, sondern auch für ein paar Cent alle mit Bacon oder Ei oder Schagmichtot. Alles was das Burgerherz begehert. Und nach diesen 300 Gramm frisch gegrillten, nicht tiefgekühlten Fleisch ist man auch definitiv für einige Zeit satt. http://www.fatburger.com

Dort steht sogar auf den Bechern: "We don´t need a Clown to cheer our customers up!"

Erfahrener Benutzer
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Goil ich glaub ich muss mal zur E3!

Eine Marktlücke in Deutschland: Fatburgerstore an der Messehalle in Leipzig

Lesezeichen