Der Vater alles Bösen...

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
boeservater.jpg


Die neue Gamezone Werbung
 
?
Ihr kauft mir Spiele für 100€ ab und ich kann ein neues für 99 cent kaufen? Klingt, als ob dafür der EK purzeln muss.;)
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich dann in der gebrauchtabteilung demnächst mehr tut.
 
Net schlecht, musste beim ersten Blick irgendwie an Media Markt denken... :crazy:
 
Vor allen wegen der schwarz Buchstaben weiß umrundet und den roten Hintergrund.
Weiss das es auch die Gamezone Farben sind, aber in deren Prospekten werden die Games auch immer so vorgestellt.

Aber ich glaub das war mit der Threadüberschrift schon so beabsichtigt, oder? :kuh:
 
@Sammy:
ich glaube, Klaschs Frage war ein bisschen ironisch gemeint.... ;) :bigsmile:
 
Danke Sid für den Hinweis auf den Fehler. Hier haben ihn mindestens 5 Leute einfach übersehen (inkl. mir).
 
Ach jetzt versteh ichs auch... Ich dachte ich muss jetzt n Spiel verkaufen, dass 100 € wert ist ;) Aber man kann ja mehrere verkaufen =)
 
Naja... für 100€ werd ich warscheinlich nie was verkaufen *g*... aber Angebot passt scho;)
 
@Hüni
Jo habs nu auch geschnallt.
Steh öfters mal auf Schlauch... :nut:
 
AHHHH echt, ich bekomm das Schurl? Darf man ihn dann auch ausstopfen? :bigsmile: Schnell mal schauen ob ich Spiele im Wert von 200 Euro zusammen bekomme ....
 
Cool ein Schurl für daheim. Den stell ich dann zu meinen anderen Gartenzwergen. :bigsmile:
 
Ich will ja niemandem den Spaß verderben, aber da ist ein Fehler drin...
Du verkaufst...
und ich würde eher "eines dieser neuen Spiele/Games oder Neupreisspiele schreiben...:bigsmile:
 
Tjoar, nette Aktion

@perfect

Du willst das Schurl stopfen? :eek: Bei dir penn ich in Zukunft nur noch mitm Arsch zur Wand! :bigsmile: :)
 
Zurück