Seite 1 von 10 123 ...
    Erfahrener Benutzer

Komische Kundschaft

Heute bei uns im Laden:

Jeder soll seine Meinung haben dürfen, aber "White Glory" geht dann doch ein bisschen zu weit, oder? München ist auch nicht mehr das, was es mal war...

-No further Comment-

Erfahrener Benutzer
    Man muss halt die Meinung anderer respektieren. Sonst sg ich nur:

Kein Kommentar

Erfahrener Benutzer
    naja da gibts schon noch viel krassere die so rum laufen . leztens in der Sbahn hatte eine an seiner Mütze SS allerdings net in Nazi Schrift sondern mit 2 S-Bahn S . Damit kann man kaum was dagegen sagen .
    Aber es ist sowieso aufällig das es atm immer mehr skins und rechte gibt (kenne zwar auch einige nette) aber mir laufen jeden Tag mindestens 4-5 kleine adolfs entgegen ...
    Glaube aber das die "Türkenflut"(gibts auch viele nette meine hier mehr die daueragros) nicht ganz unschuldig daran ist .

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

euermeister: Wo wohnst du nochmal? In Rostock? In München sind das die ersten "echten" Skins die ich überhaupt gesehen habe....

Erfahrener Benutzer
    wohne in Berlin da wimmelt es nur so von nazis *pfui*

WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Jep. München ist eigentlich echt nahezu Nazifrei.
    Aber in zukunft, einfach das Schurl auf solche Kundschaft ansetzen und schwupps sinse weg

Kennt eigentlich jemand den Typ der seinen Hund "Hitler" genannt hat. Der leif früher in den ISarauen am Maximilianeum rum. Hab mal mit dem geredet. Der war kein bißchen Ausländerfeindlich, der hat das nur gemacht um zu schockieren. Hat er auch geschafft. Das erste mal hab ich mich schon sehr gewundert als ich jemanden "Hitler! Komm her!" rufen gehört habe
    Aber der Typ war echt ok. KEnnt den sonst noch ein anderer Münchner?

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das Bild lustig...und zwar nicht weil mich erfreut was ich da sehe sonder...wie haste denn das unbemerkt photograhiert?
    Würde mich jetzt mal echt ineressieren!

In Rostock sieht man nicht so viele Skins, Neo-Nazis (es können gar keine Nazis mehr seien, oder war der etwa im 2. Welkrieg? und faschist?) deshjaln Neo-Nazi!

Wie teuer ist überhaupt das jedi Knight 2 dort oben links in der Ecke?

Erfahrener Benutzer
    wohne in münchen aber sehe andauernd neo-nazis ( für den farin sag ich neo noch davor , damits korrekt bleibt ) , allerdings weniger Nazis als Ausländer das stimmt .
    Aber 3 mal so schlimm sind diese Punkhorden die immer am bhf sitzen und meinen sie wären die master ....

WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    ...richtig. Hieß Adolf. Aber welche Zeitung soll ich lesen?? Dennoch machte er das aus dem Grund um zu schockieren, bzw. um zu zeigen das es eigentlich totaler Blödsinn ist, wie empfindlich die MEnschen uf den NAmen reagieren. Der NAme hat das alles nicht verbrochen....

Erfahrener Benutzer
    Stimmt.. Namen sagen nichts.. oder alles..

Ähm.. was anderes, nur am Rande?? Zieht ihr Rückschlüsse aufgrund der Jacke.. der Frisur??

Angebrachter und aufschlußreicher wäre z.B. gewesen "zeig mir Deine Schuhe und ich sage Dir wer Du bist" .. .

Lesezeichen