Komische Kundschaft

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Heute bei uns im Laden:
glatze.jpg


Jeder soll seine Meinung haben dürfen, aber "White Glory" geht dann doch ein bisschen zu weit, oder? München ist auch nicht mehr das, was es mal war...

-No further Comment-
 
Man muss halt die Meinung anderer respektieren. Sonst sg ich nur:

Kein Kommentar
 
naja da gibts schon noch viel krassere die so rum laufen . leztens in der Sbahn hatte eine an seiner Mütze SS allerdings net in Nazi Schrift sondern mit 2 S-Bahn S . Damit kann man kaum was dagegen sagen .
Aber es ist sowieso aufällig das es atm immer mehr skins und rechte gibt (kenne zwar auch einige nette) aber mir laufen jeden Tag mindestens 4-5 kleine adolfs entgegen ...
Glaube aber das die "Türkenflut"(gibts auch viele nette meine hier mehr die daueragros) nicht ganz unschuldig daran ist .
 
euermeister: Wo wohnst du nochmal? In Rostock? In München sind das die ersten "echten" Skins die ich überhaupt gesehen habe....
 
Jep. München ist eigentlich echt nahezu Nazifrei.
Aber in zukunft, einfach das Schurl auf solche Kundschaft ansetzen und schwupps sinse weg:bigsmile:

Kennt eigentlich jemand den Typ der seinen Hund "Hitler" genannt hat. Der leif früher in den ISarauen am Maximilianeum rum. Hab mal mit dem geredet. Der war kein bißchen Ausländerfeindlich, der hat das nur gemacht um zu schockieren. Hat er auch geschafft. Das erste mal hab ich mich schon sehr gewundert als ich jemanden "Hitler! Komm her!" rufen gehört habe:eek: :crazy:
Aber der Typ war echt ok. KEnnt den sonst noch ein anderer Münchner?
 
Ich finde das Bild lustig...und zwar nicht weil mich erfreut was ich da sehe sonder...wie haste denn das unbemerkt photograhiert?
Würde mich jetzt mal echt ineressieren!:bigsmile:

In Rostock sieht man nicht so viele Skins, Neo-Nazis (es können gar keine Nazis mehr seien, oder war der etwa im 2. Welkrieg? und faschist?) deshjaln Neo-Nazi!

Wie teuer ist überhaupt das jedi Knight 2 dort oben links in der Ecke?
 
wohne in münchen aber sehe andauernd neo-nazis ( für den farin ;) sag ich neo noch davor , damits korrekt bleibt ) , allerdings weniger Nazis als Ausländer das stimmt .
Aber 3 mal so schlimm sind diese Punkhorden die immer am bhf sitzen und meinen sie wären die master .... :kotz:
 
...richtig. Hieß Adolf. Aber welche Zeitung soll ich lesen?? Dennoch machte er das aus dem Grund um zu schockieren, bzw. um zu zeigen das es eigentlich totaler Blödsinn ist, wie empfindlich die MEnschen uf den NAmen reagieren. Der NAme hat das alles nicht verbrochen....
 
Stimmt.. Namen sagen nichts.. oder alles.. :bigsmile:

Ähm.. was anderes, nur am Rande?? Zieht ihr Rückschlüsse aufgrund der Jacke.. der Frisur?? :eek:

Angebrachter und aufschlußreicher wäre z.B. gewesen "zeig mir Deine Schuhe und ich sage Dir wer Du bist" .. :eek: :) .
 
Oki.. dann muss ich mich wohl outen.. :eek: :bigsmile: .. denn ich trage auch manchmal schwarze (Turn)Schuhe mit weißen Schnürsenkel, meine Bomberjacke hat Aufdrucke und Näher ... :bigsmile: ;) .. meine Hosen sind oft zu kurz (scheiß Maschine, im Übrigen) .. noch was?? Meine Katzen heißen nicht Adolf.. :bigsmile: ;) :p :eek: :crazy: :sun: :p .
 
wow greenacid bin recht beeindruckt von deinen tollen aufnahmen!
Haben die dich auf Photo 2 gerade beim Photographieren erwischt?
Möchte nicht wissen wo du da gelegen hast!;)
 
Jep, Foto 2 entstand gerade dabei als ich mit meinem Kopf auf der Bordsteinkante gelegen bin, konnte die Kamera aber noch retten...

Tethalp hap iff auff dipfen fachfefa feit tem.. :)
 
Solche Typen sind doch eher lächerlich gegenüber denen, die in unseren Parteien und staatlichen Institutionen sitzen und eine ähnliche Einstellung haben. Solche Leute beängstigen mich viel mehr.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen die CSU/CDU Debatten sind vollkommen für den Arsch , den die Juden in Ehren , wir sind mittlerweile die 2.Generation nach dem Krieg und irgendwann wird ein Deutscher doch mal wieder etwas löbliches über sein Vaterland sagen dürfen ohne gleich "Nazi" betituliert zu werden oder in dem Fall das die Juden mit ihren Forderungen auch mal aufhören könnten...
Ausserdem bräuchte Deutschland schnellstmöglich eine fähige Reierung wenn wir nicht bald den Finanzstatus von Ruanda übernehmen wollen ...
 
Zurück