Seite 2 von 10 1234 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    Die Schuhe waren "standesgemäß".

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    GreenAcid hat folgendes geschrieben:

    Die Schuhe waren "standesgemäß".

    Das heißt??

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    Na was wohl?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    Oki.. dann muss ich mich wohl outen.. .. denn ich trage auch manchmal schwarze (Turn)Schuhe mit weißen Schnürsenkel, meine Bomberjacke hat Aufdrucke und Näher ... .. meine Hosen sind oft zu kurz (scheiß Maschine, im Übrigen) .. noch was?? Meine Katzen heißen nicht Adolf.. .

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    wow greenacid bin recht beeindruckt von deinen tollen aufnahmen!
    Haben die dich auf Photo 2 gerade beim Photographieren erwischt?
    Möchte nicht wissen wo du da gelegen hast!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X_BOXER
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Beiträge
    3.080
    Ähm Farin,.. schonmal was von "Überwachungskamera" gehört??

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    Jep, Foto 2 entstand gerade dabei als ich mit meinem Kopf auf der Bordsteinkante gelegen bin, konnte die Kamera aber noch retten...

    Tethalp hap iff auff dipfen fachfefa feit tem..

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Mhm ich glaube fast den kenn ich...
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082
    Solche Typen sind doch eher lächerlich gegenüber denen, die in unseren Parteien und staatlichen Institutionen sitzen und eine ähnliche Einstellung haben. Solche Leute beängstigen mich viel mehr.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von euermeister
    Mitglied seit
    07.06.2003
    Beiträge
    1.701
    Also ich muss ganz ehrlich sagen die CSU/CDU Debatten sind vollkommen für den Arsch , den die Juden in Ehren , wir sind mittlerweile die 2.Generation nach dem Krieg und irgendwann wird ein Deutscher doch mal wieder etwas löbliches über sein Vaterland sagen dürfen ohne gleich "Nazi" betituliert zu werden oder in dem Fall das die Juden mit ihren Forderungen auch mal aufhören könnten...
    Ausserdem bräuchte Deutschland schnellstmöglich eine fähige Reierung wenn wir nicht bald den Finanzstatus von Ruanda übernehmen wollen ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •