Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ravenous
    Mitglied seit
    02.11.2001
    Beiträge
    1.866
    @CharLu & GreenAcid:

    Danke, freut mich, wenn''s gefallen hat. Ist auch nichts beschönigt oder übertrieben.

    @Green: 6 Maß, wenn auch auf 12 Stunden ? Respekt; meine "Grenze" liegt bei 4, dann könnten Konversationen mit Villeroy & Boch folgen. Das seltsame: entweder hatte ich eine sehr gute Konstitution oder es lag an perfekter "Aufsauggrundlage" - aber ich fühlte mich relativ nüchtern beim Heimweg. Naja, und die leidigen Szenen beim Bieseln - sei es in den Siffcontainern oder in der freien Natur - habe ich mal ausgelassen, war aber natürlich relativ oft ...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Sehr geil, den text könnte man als Standard "Ein Münchner auf der Wies''n" Text jedes Jahr benutzen.^^

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    @Rave:
    Genialer Text, konnte ihn erst jetzt lesen. So fühlt man sich also, wenn man nicht nur an den Zelten vorbei geht (wie ich und ein paar andere ) sondern auch drinnen sitzt!!! Nicht schlecht

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    teafortwo hat folgendes geschrieben:
    Es ist fast so, als wäre man mit dir auf dem Oktoberfest gewesen - nein, es ist noch besser, als dortgewesen zu sein (naja fast)
    Jo .. du warst nur fast mit ihm auf dem Fest, denn wo weit ich das weiß, war er bei der Truppe nicht mit dabei

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082
    http://www.gamezone.de/forum/files/s2.jpg
    http://www.gamezone.de/forum/files/s1.jpg

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Olli007
    Mitglied seit
    27.10.2002
    Beiträge
    1.661
    So, nach 3wöchiger unfreiwilliger Internetabstinenz stöber ich heut mal wieder im Forum und finde gleich Rave''s geniale Geschichte. Sollte im Duden neben Wiesn stehen.

    Genauso stelle ich mir einen gewöhnlichen Wiesnbesuch vor, deswegen war ich dieses Jahr auch kein einziges Mal da. Aber gut dass unser GZ-Wiesn-Berichterstatter wenigstens mal vorbeigeschaut hat um meine Erwartungen zu bestätigen - brauch also kein schlechtes Gewissen zu haben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •