Diebe!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
http://www.games-web.net/index.php

Schaut euch doch mal dieses himmlische Design an, das hätte ich auch gerne hier bei uns...

Dreister gehts wohl kaum noch!
 
???
Habt ihr nicht die rechte für dieses Design?

Code & Design © 2001-2003 by CodeZero AG

???
könnt ihr das nicht irgendwie erzwingen das der das Design wechselt?
 
Schon sehr dreist. Und das wird sogar noch krasser wenn man sich anmeldet. Die Seite zum Beitrag erstellen sieht nahezu 100% so aus wie diese hier!!:(
Denke wir sollten ihnen alle sagen was wir davon halten!
Hab schon gesehen das einer es getan hat und habe mich gleich angeschlossen.;) Wer war Jack Sparrow?:mosh:
 
lol des is ja echt fast ne 1zu1 kopie :eek: können da ja das forum stürmen sowas is scheisse :kotz:
 
@GameZone:
Ihr habt recht, dreister geht es gar nicht mehr. Aber könnt ihr da nicht den Webmaster von Games-Web auffordern, sein Design zu ändern. Ich mein, ihr habt doch das Copyright auf Code und Design. Für was müht sich der Doc und Co. für GameZone ab, wenn andere sogar die Hintergrundbilder etc. dann klauen !!!

Vor allem findet man bei denen unter "Disclaimer" folgendes: Für alle Texte, Bilder , Sounds & Videos, die auf dieser Webseite vorhanden sind, gilt ein Copyright. Wir versuchen, falls die Inhalte nicht von uns kommen, Lizenzfreie Inhalte anzubieten. Sollte das nicht der Fall sein, ist die Benutzung nur mit der entsprechenden Lizenz gestattet.

Ich find das echt der Hammer, hab mal meinen Senf in der Umfrage mit abgegeben ...
 
Wifebeater hat folgendes geschrieben:

..ich denke der braucht nen Besuch von Schurl !!

Verstösst das nicht gegen die Genfer Konvention?
:eek: :bigsmile: :bigsmile:

Lass doch erst mal Choci seine Verbal-Offensive durchführen, danach sehen wir weiter... :mosh: :sun:
 
Jetz mach ich mal meine lieblings Beschäftigung: SPAAAAAAAAAAAAAAAAM!!! :p 8)

EDIT:
Genial dieses andere Forum!!! Ne coole Community:crazy: :bigsmile: :bigsmile:
 
Me = Da "Rechtsanwalt", aber das dürfte klar sein.


SPPPPPAAAAAAAAAAAAMMMM!!!!

ups.. falsches Forum...:bigsmile:
 
Also folgendes passt zu mir @Choci:

glaubsnicht = perfect007

Naja, das Forum ist ganz witzig, aber der Rest :p :bigsmile:
 
Nun ratet mal wer ich bin. Nen Tipp: Pitlobster isses ned! :bigsmile: Eher was voll konkret Krasses, Alder! :)
 
Jojo... wie eigenartig!!:eek: :crazy: :bigsmile:

EDIT:
Aber spaß hats richtig gemacht... mit Zed Dee und Eff :bigsmile:
 
@chocobo
juhhuu
Der hat wohl ganz schön Angst bekommen!
Abe vieleicht war es auch nur zufall das er genau das selbe Design "designt" hat wie GZ?
Wer weiß!:bigsmile: :bigsmile:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@chocobo
juhhuu
Der hat wohl ganz schön Angst bekommen!
Abe vieleicht war es auch nur zufall das er genau das selbe Design "designt" hat wie GZ?
Wer weiß!:bigsmile: :bigsmile:

Wie kommen dann unsere Scripts in seinen Code? Nene, der hat schon geklaut, ganz dummdreist noch dazu.:crazy:

8) Pitlobster
 
Och, alles wech und ich hab noch so viel "Nettes" geschrieben. Ganz zu schweigen von dem was "Ötschalan" noch so auf Lager gehabt hätte! :bigsmile:
 
Zurück