Seite 3 von 9 12345 ...
    Erfahrener Benutzer
    SIEG !!!!

Hehe .. unsere Attacke auf das doch recht nette Forum hat gewirkt. Schade, so viel sinnloses habe ich noch nie an einem Tag geschrieben gehabt. Nur leider wurde uns die Möglichkeit nun genommen

Erfahrener Benutzer
    die site schaut jetzt sehr sehr abgespecket aus so sahen websiten früher mit 28k modems aus

Erfahrener Benutzer
    Ist aber kein Einzelfall; mir sind schon einige Seiten untergekommen, die sich beliebig bei gamespot.com oder IGN bedienen;...naja, solang''s die nicht juckt.

WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    NA, ich war auf jeden Fall "Unverschämtheit!!!!!", aber ich scheine den großen Angriff leider verpasst zu haben Egal, hauptsache es hat gewirkt...
    *hehe* "Under Construction"

Erfahrener Benutzer
    rofl

Enemy down

MISSION ACOMPLISHED!

"Under Construction"

Erfahrener Benutzer
    Da bin ich mal nicht da und dann verpasse ich gleich einen netten, "diebischen" Spaß... (wobei Spaß.. na ja.. ).. Zumindest kam ich noch dazu, mittels Umfrage meinen Unmut über die dreiste Handhabung los zu werden.. . Und wie es jetzt scheint, waren die GZ`ler einmal wieder mehr siegreich.. (stammt das nicht aus einem Film .. ) .. .

WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Da bin ich mal nicht da und dann verpasse ich gleich einen netten, "diebischen" Spaß... (wobei Spaß.. na ja.. ).. Zumindest kam ich noch dazu, mittels Umfrage meinen Unmut über die dreiste Handhabung los zu werden.. . Und wie es jetzt scheint, waren die GZ`ler einmal wieder mehr siegreich.. (stammt das nicht aus einem Film .. ) .. .
    Glaube nicht das Wort "GameZone''ler" schon mal in einem Film gehört zu haben!
    Schön das du auch mal wieder da bist! Was hielt dich ab?

Erfahrener Benutzer
    @ WIZ

Merci für "wellcoming me".. . Tja .. Frau und krank (jetzt aber wieder fitter, Gott sei Dank) .. Vorbereitung und Erledigung verschiedener Termine wg. 01.10. (you know) und dann die Tatsache, dass ich bis dahin nicht mehr viel Zeit habe und hier jede Menge neue Games stehen, die ich ansatzweise mal zocken wollte.. neben den üblichen, normalen Wahnsinnigkeiten .. . Das ist die Kurzfassung.. .

WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Oha! Na, dann sag mal noch nachträglich "Gute Besserung".
    Der 1.10.03. is echt ein ereignisreicher Tag! An dem Tag werde ich wohl mit nem Freund in ne WG ziehen.
    Hoffe man sieht sich davor nochmal. Ihr 2 seit nicht so die "Wiesn-Gänger", oder?

Erfahrener Benutzer
    For further details please have a look at your postbox.. .

Lesezeichen