Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Jeder fängt mal klein an! Ich bin mir sicher, das ist der Anfang einer traumhaften Karriere als Redakteur für ein ganz bedeutendes Projekt! Mit diesen Fähigkeiten könnte er beiner so reich werden wie Billy Boy Gates!

    Menno, ihr mußtet mir ja schon alle netten Zitate klauen! Ich bin mir aber nicht sicher, ob wirklich jemand so gewöhnungspedürfdich schreiben kann! Mal im Ernst: Entweder da hat sich einer nen Spaß erlaubt oder der Typ ist allerhöchstens in der 2. Klasse!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506


    ich bin mir beiner sicher dass er "das schurl" als deutschlehrer hatte...

    Cool Choci läßt auch mal wieder von sich hören, *Thumps Up*
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tobioo
    Mitglied seit
    13.05.2002
    Beiträge
    987
    Er hats wenigstens versucht....

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DrKuelah
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    562
    Und hier eine weitere Perle:

    NewsTitel:
    Der FM2004 erscheint...

    NewsText:
    Der FM2004 erscheint in 74 Tagen und erwird viel besser als seine vorgenger. Der FM 2004 bekommt die FIFA 2004 Grafik, auserdem kann man alle Nationalmannschaften Triaren.
    Es gibt viele neue Features Mann kann in vielen neuen Liegen Trainiren neuen Mannschaften. es wurde ein sogenates Football Fusion seine Lieblings Mannschaft von Fm2004 zu FIFA2004 transferiren. Dadurch kann man die FM2004 oder FIFA2004 spieler im FM2004 benützen.

    Zuden Liegen: der FM2004 hat wieder ca. 45 Liegen darunter die Englische Premier Leauge , die 1. und 2. Französicheliega und noch viele andere.

    Jetzt zu den spielern 55.000 FIFPro, Jugend und ander Spieler.

    Man zuden vereinen Noch die Nationalen Mannschaften Managern . Bei den Nationalmannschaften kann man alte spieler die auf gehört haben wieder zum weiter machen überreden auser den macht man bei der WM.-und EM teilnehmen und bei den Qualifikations Spielen Mitmachen.

    Und vieles mehr.

    Übrigen auf dem Titel Blat wird Reiner Callmund Abgebildet sein.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    Was ist das für eine Sprache???

    Nur so nebenbei.. da erschüttert dann auch keine PISA-Studie mehr.. .

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Tja Helsing, sowas soll es geben. Aber nett von Euch GZ''lern, dass ihr uns solche Schmankerl nicht vorenthaltet. So habt nicht nur ihr euren Spaß

    Das mit dem "triaren" der Nationalmanschaft ist wirklich nicht schlecht, stellt man die Manschaft auf die unterschiedlichen Rasenoberflächen ein, oder häuft sich da das Geld in die Trilliarden ?

    Aber folgender Absatz ist mein Favo:
    Man zuden vereinen Noch die Nationalen Mannschaften Managern . Bei den Nationalmannschaften kann man alte spieler die auf gehört haben wieder zum weiter machen überreden auser den macht man bei der WM.-und EM teilnehmen und bei den Qualifikations Spielen Mitmachen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    @ P007
    Wenn Du mir das noch übersetzen kannst, biste echt verdammt gut!!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DrKuelah
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    562
    Und wieder ein spitzen Review
    ------------------------------------------------

    ASTERIX & OBELIX

    Jump’n’Run (1996, Atari) für PC

    ACHTUNG! ICH KONNTE DAS SPIEL AUS GUTEN GRÜNDEN ;o) KURZ VOR DEM TEST NICHT MEHR SPIELEN, DAHER KANN ICH MICH AN EINZELNE DIN-GE AUCH NICHT MEHR 100%IG ERINNERN.. .

    Es ist nicht das einzige, sicher aber eines der ersten Asterix-Videospiele – es kam nämlich schon 1996 heraus und ist eine SNES-Umsetzung für PC.

    STORY
    „Radio Control Racers“ hat eine ganz ähnliche Story wie fast jeder andere Fun-Racer auch: Nämlich gar keine. Natürlich rasen auch hier Autos um die Wette – nur diesmal werden sie funkgesteuert, und zwar von dir.

    INSTALLATION
    Das Spiel gibt’s zwar auch für SNES, aber als PC-Version habe ich es von einer Spielesammlung von Atari (damals noch Infogrames). Die Installation selbst ist ein-fach, lediglich die CD-ROM einlegen und fertig. Es muss nur der Zielpfad ausgewählt und danach der Computer neu gestartet werden. Und fertig!

    OPTIONEN
    a) Technisches
    Tja, Fehlanzeige!
    b) Zum Spiel
    Fehlanzeige Nr. 2! Es ist lediglich wählbar, ob Asterix oder Obelix gesteuert werden soll.
    c) Spielvarianten
    Ebenso!

    LOS GEHT’S
    Tja, wer lässt seinen Computer heute schon mit 256 Farben laufen? Keiner. Und deshalb macht es wohl auch so stutzig, wenn man lesen muss, dass das Spiel nur mit 256 Farben läuft. Zum Umstellen ist zudem noch ein Neustart erforderlich. Ver-sucht man’s danach wieder (so war es zumindest bei mir), bleibt das Fenster, in dem Asterix & Obelix geöffnet werden soll, hängen. Deshalb konnte ich das Spiel auch nicht mehr unmittelbar vor dem Test spielen und muss alles aus meiner Erinnerung zusammenkratzen, denn früher hat es noch funktioniert …
    Sollte das Spiel dann doch laufen, so geht es (denk ich mir mal) gleich los. Aber halt, vorher muss sich noch für eine von zwei Figuren ausgesucht werden. Was für ein Zufall: Es handelt sich hierbei um Asterix und Obelix!

    GRAFIK
    Auf jeden Fall PC-unwürdig. Auch unter der Bedingung, dass das Spiel schon stolze sieben Jahre alt ist, ist es doch mehr als frech, ein SNES-Spiel ungeändert auf den PC zu übertragen! Man kann das Alter jedenfalls sehen, so viel steht fest. Alles ist (natürlich) 2D, und lediglich die Figuren bewegen sich ein bisschen. Die Animationen der selben allerdings sind doch ganz witzig.

    SOUND
    a) Musik
    Kann ich leider nicht mehr beurteilen. Ich glaube aber, es war SNES-typisch: Quiet-schig und bunt.
    b) Geräusche
    Hier gilt genau dasselbe!
    c) Stimmen
    So viel steht fest: Echte Stimmen gab es hier nicht. Höchstens ein paar Freuden-schreie, wenn Obelix mal wieder mal Römer vermöbelt hat …

    STEUERUNG
    Da kann ich mich mehr als gut dran erinnern: Die Steuerung war eindeutig das Schlimmste am ganzen Spiel. Auf dem SNES ging die Bedienung noch gut von der Hand, doch auf dem PC mit seiner Tastatur geht das überhaupt nicht. Der „Beweis“: Auf dem Super Nintendo hab ich auf Anhieb etliche Levels geschafft, auf dem PC allerdings schon beim zweiten versagt.

    LANGZEITSPASS?
    Keinesfalls! Und da ist die miese Steuerung garantiert nicht unschuldig. Wenn man schon beim zweiten Level (so wie ich ;o)) scheitert, wirft man das Spiel wütend in die Ecke.. . so ging es mir jedenfalls.. .

    URTEIL
    Unter den Umständen, dass ich das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt habe, ist ein echtes Urteil wohl nicht möglich. Aber trotzdem: Die Grafik ist (unter heutiger Be-dingung) mies, der Sound noch mieser und die Steuerung am miesesten. Lediglich die unterschiedlichen Levels sind nett anzusehen. Es wäre sicherlich ein Fehler ge-wesen, das Spiel 1996 extra zu kaufen, in besagter Spielesammlung allerdings ist es schon ein mehr oder weniger lustiger kleiner Zeitvertreib.

    Links:
    Die offizielle Atari-Website: http: //www. atari. de.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Ich würde sagen ein zimelich gut geschriebenes Review. Vor allem die vielen Infos haben mich sehr beeindruckt. Generell auch, wie fachkundig der Schreiber aller herüber gebracht hat, ja fast schon so, als ob er beruflich Tests schreibt. Mit so viel Wissen ....

    Oki, ich lass es ja schon bleben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •