deutsch für profis

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Nachfolgen möcht ich euch mal zwei Perlen unter unseren abgelehnten Reviews präsentieren. Einfach lesen und geniesen. Ihr könnt auch gleich mal raten um welche Titel es sich eigendlich handelt. Viel Spaß!

Achtung hier kommt numbero uno:
Das spiel handelt sich um einen jungen der auf einer insel lebt die Päludien
heisst. Auf dieser insel lebt wie auf vielen anderen Inseln die Legend vom
Jungen der das böse verbannte dieser trug ein gras grünes gewannt nachdem
unser neue held schlafend auf dem aussichts tur scläft weckt ihn seinen
kleine scwester. Der noch möchtegern held hat seinen 12geb. vergessen. Auf
der Insel war es brauch das jeder junge im alter von12 jahren einen tag das
grasgrüne gewannd trägt. er geht zurück zu seiner schwester um ihr den
anzug zu seigen. am anfang guckt sie ein bisschen dumm legt sich aber
dann wieder sie leiht dir zum geb. ihr liebstes stück ein fernrohr mit dem du
einen riesigen vogel bemerkst der eine Piratin enfürt die sich viel später als
Zelder erweist sie weis es aber selber noch nicht. Der Vogel bringt sie in
einen wald nun rettet ihr sie und dann seht ihr wi eure schwester verschlept
wird und dan gehts los. mit piraten unterstüzungkommt ir zue
verwunschenen bastion und dan seht selbs. ich finde das spiel gehört so in
einen sammlun wie mario zu nintendo gehör. ihr trefft euren lieblings
gegner ganondorf wieder un seht den bessten zelda final schlag von bisher
allen zeld spielen. der cel-shading look macht das spiel nur besser also
kauft es euch.

Und hier die numbero due:

Das spiel ist geil die grafik auch das gameplay geht die girls auch geil. Es
gibt kein besseres urlaubsspiel. Dead or alive hatte immer die besten girls.
dumm find ich es nur das irgendwie Lisa eine art Hauptrolle spielt obwohl
man überall liest das es eigenlich Tina oder Hitomi sei sollen. Die musik
kommt cool das dumme ist echt die steuerung. das spiel kann man gar nicht
mit sport spielen vergleichen wie z. b beach-spikers. ich finde es nur dumm
das es kein richtiges ziel gibt. zur grafik es sind niergend wo ecken oder
kanten die nicht da seien sollen. das glücksspiel ist cool an die karten muss
man sich gewönen. die stimmen umsetzung ist ein dreck das nerft wenn
immer unten ein deutscher text steht. Das man das ganze nicht zu zweit
durspielen kann ist dumm der zwei spieler modus könnte besser sein. das
Tina auf ne x-box steht ist ja wohl auch ein fehler. die shops sind eine gute
ablenkung von dem ganzen beachvolleyball man bemerkt irgendwie den
doa style allel in allen ist das schon ein gutes spiel.

mfg

DrKuelah
 
Boah, wie kann man Zelda so mit Worten schänden!? Aber nichtmal DOA:XBV hat SO ein Review verdient. Echt lolig, aber dass ihr so ne Scheiße bekommt hätte ich dann doch nicht gedacht. Da ist Luigi ja heilig mit seinen Raben und dem Wasser das in der Fitze spritzt! :bigsmile:
 
@Doc:

Tust du zwar bestimmt nicht, aber: Wer hat die fitzen Reviews geschieben??8) :bigsmile:
 
Ich wars nicht mein Revie zu Wind Waker ist einwandfrei! (siehe Profil)
Ich stufe sone "Reviews" als persönliche berleidigun ein!:(( :0 8) ;)
 
Da sind ja meine sogar noch besser, wenn ich sie noch nicht korrigiert habe:bigsmile:
 
Hey! Wieso zieht ihr so über meine Reviews her??? :bigsmile:
 
Die Reviews sind echt klasse, da hat man mal was zum lachen. Der Kult Luigi greift wohl auch auf andere Leute über, oder isses gar ein Virus ? Man weiß es nicht, doch Community Member seit auf der hut, ansonsten erwischt es auch euch noch :bigsmile: :p !

Ich sag hier nur eins: Grammanaten und von dem User, der diesen Ausdruck geprägt hat, kommt nun sicher Harrrggggg!!!
 
Also eins weiß ich. Mrs. Grammanaten war das mit ziemlicher Sicherheit nicht. Es sei denn dass sie 4 Helfer auf 4 Pfoten hatte, aber selbst dann...! :bigsmile:
War sicher irgendein Neuer, der das noch nicht so rafft und 12 ist oder sowas! Luigis kleiner Bruder vielleicht (wenn er einen hat) :)
 
vermute ich auch irgendwie, weiß gar nicht warum...nur so ein Gedanke...:bigsmile:
 
Aus den heutigen News-Einlieferungen:

"Im Sommer soll das N-gage den Gameboy advace zerstören. Mit
Spiele Heldin Lara Croft und Igel Sonic und viele mehr. Auserdem
kann man mit dem ding soger Telefonieren und SMS-schreiben.Einen
MP3 player hat es auch und wurde auf der E3 an einem kleinen Stand
zum ausbrobieren hergegeben. eine camera hat es nicht aber es ist ja
zum spielen da. Es wird ohne vertrag 600 euro kosten."

und vom gleichen Schreiber:

"Jetzt gab es schon so viele Resident-evil teile und man mus sagen
das Resident-evil ein teil der Videospiel Geschichte ist es gab schon
viel Resi helden aber Resident-evil 4 soll die anderen titel toppen.
Die Grafik ist gut und der steuer efekt wie bei ZERO. Es ist ähnlich
wie Silent hill 3 vom horror efekt und soll only for nintendo
GAME-CUBE kommen."

hat mir auch sehr gut gefallen
 
Hmm... den schreibstil kenn ich aber garnicht:devil: .. ich sag des war Tobi
 
hahaaaaaaaaaa ich weiss wer die news geschrieben hat :) is garnicht schwer rauszukriegen *g*

@Tetsuo: Schön :p , dann sind wir ja schon zwei, denn ich weiß auch wer diese News geschrieben hat. Eine Frage an GameZone, derjenige, der diese netten News heute mittag eingeliefert hat, war nicht zufällig auch derjenige, der die Reviews geschrieben hatte ? Der Schreibstil ist relativ ähnlich.
 
*totlachmodus on*
naja, ich weiß auch wer es ist... aber immerhin. Der Weg ist das Ziel. Mein Gott, daß muß ja richtig weh tun, solche Reviews und News zu prüfen...
*totlachmodus geht nicht off*:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
geil... "totlachmodus"... den muss ich mir fürs büro merken!
WAHNSINN!!!!
 
Ich hab noch was geiles gefunden. Der Autor bleibt wie immer ungenannt.

Medal of Honor allied Assault ist einfach das beste Spiel das mann sich vorstellen kann. Die Grafik ist Super Die deteils sind auch super, kurzgefasst dasganze Spiel ist super. Man hat 6 Arten von Waffen: Eine Pistole, ein Gewehr oder Siper, eine Maschinen-Pistole,
Maschinen-Gewehr, Granaten ( Stiehl - oder Handgranaten ), Bazzoka oder Pumpgun. Im Spiel kann man auch befestiegte Maschinen-Gewehere benutzen wo man unbegrenst Munition hat uns sehr Preziese ziehlen kann. Es gibt 6 Missionen die erste heißt
"Operation Torch" und die letzte heißt "Rückkehr nach Schmerzen"
die ist ganz schön schwer. Die 4 Mission "Der tag des Tiegers"
ist echt cool man muss einen Panzer finden, einen neu entwickelten Tiegerpanzer der soll größer sein als alle anderen Panzer der jeh gebaut wurde. Man setzt sich in den Panzer und fährt zu einer Brücke auf dem Weg zur Brücke muss man jeglichen Wiederstand ausschalten. Ich musste diesen Abschnitt ungefähr 15 - 20 mal durchspielen so schwer war das am anfang. Ach ja wenn man ein Spiel startet dann kann man zwischen 3 Schwierigskeit Modusen Spielen einmal Einfach, Mittel, Schwer. Mittel hab ich 3 mal durchgespielt, Schwre hab ich nicht geschafft.
Mehr verrate ich nicht ihr müsst es selber herausfinden und das wichtigste ist das wenn man alles weis macht es nich so einen Spaß.

lolse!
 
Zurück