Gamezone Community Sommertreffen 2003

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Das zweite Gamezone Community treffen steht an

Vom 2. bis 3. August 2003 veranstalten wir wieder ein Gamezone Community Treffen in unserem Ladengeschäft in Pasing. Da es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt bitten wir Euch ganz freundlich sich unter der eMail-Adresse [email protected] anzumelden. In die eMail müsst Ihr lediglich Euren realen sowie euren Nicknamen schreiben, ihr bekommt auch eine Bestätigungsmail über die erfolgreiche Anmeldung. Selbstverständlich dürft Ihr auch Euren Anhang, also Freundin oder Freund mitnehmen, vermerkt das einfach auch in Eurer eMail. Beginnen wird die Veranstaltung am Samstag gegen 18:00h, und wenn ihr alle ganz nett seit, dann macht Schurl auch wieder den Türsteher.

Bieten werden wir wieder mehrere Beamer, unzählige Konsolen und Games und auch die Klassiker werden wieder vertreten sein. Zudem wird es dieses Mal auch die versprochenen Turniere geben, wobei wir noch versuchen werden möglichst attraktive Gewinne für Euch bereitzustellen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls wieder gesorgt sein, nur DrKuelah bekommt vor 22:00h keinen Alk mehr.

Fragen zum Treffen bitte einfach hier in den Thread posten oder per eMail an [email protected]

Ansonsten freuen wir uns schon unbandig Euch alle wieder persönlich zu sehen und erwarten ganz besonders Diejenigen, welche letztes Mal leider nicht kommen konnten. Also keine Ausrede gesucht und angemeldet, die Gamezone Community erwartet Euch.


Euer Gamezone Team,

:p Pitlobster
 
:(( :(( :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:

*HEUL* *JAMMER* *SCHLUCHZ*
Ich fahr am 28.7.03 in Urlaub für 2 Wochen. Verdammt! Wäre echt gerne dieses mal dabei gewesen. Na ja, bleiben mir wieder mal nur die Fotos in der Gallery. *Schnüff*:((
 
Solche Treffen sind immer blöd für uns Össis, schade eigentlich
 
Jeeeeaaahhhh !

Gepriesen sollt Ihr sein.

Es sollte keiner wagen, mich an diesen holy days für irgendwas anderes zu behelligen ...

Anmeldung kommt prompt, sobald ich 1-2 Leutchen (die mich schon dauern volljammern "wann? wo?" erreicht habe.

FREUDE !
 
2 Seelen wohnen, ach, in meiner Brust:

Einerseits bin ich recht froh, dass der Termin genau auf den Beginn meiner Semesterferien fällt. :) :p

Andererseits stimmt es mich natürlich traurig, dass WIZ nun doch nicht dabei sein kann. :blackeye:

Nichtsdestotrotz, ich werde beim Treffen auf jeden Fall dabei sein; muss nur schaune, dass ich vorher noch etwas Zeit zum "Training" finde... ;) :sun:
 
Mir gehts da ähnlich wie Hüni. Einerseits *FREUDE*, andererseits *wähh* weil WIZ nicht dabei ist und es nun doch so spät stattfindet. Dachte Anfang Juli. Naja gut, wenigstens kann ich dann 100%ig kommen! :)

@RiSa

Schätze dann werden wir uns wohl doch nochmal irgendwann vor dem Treffen sehen! ;)
 
Endlich ist es so weit.. *freu*


allerdings.. *schüff* .. kein WIZ beim Treffen.. sehr schade .. :blackeye: :blackeye:


@ Hüni
Event. same procedure as last time?? :bigsmile: :bigsmile: So quasi meet, greet, drive?? ;) :p


@ Cuben
Logo vorher nochmals.. :) .. oder auch zwei oder drei Mal.. ;) :p und an dem WE auf jeden Fall, oder?! Bett steht parat.. ;) :)
 
2 oder 3 Mal? Ui! *freu* :bigsmile:

Naja, das mit WIZ ist echt schade! :(( Hm, blöd.

Kann mal jeder hier posten der auch garantiert kommt? Fände ich mal interessant.

@Rave

Auf DICH freu ich mich ja ganz besonders! Soll ich dir ne Ovo-Schoki mitbringen? :bigsmile:
 
@Van_Helsing:

The same procedure as EVERY time... :bigsmile: ;) :)
 
Also meine Meinung zum Forumstreffen besteht ja weiterhin: Nur Gott himself könnte mich diesmal davon abhalten zu kommen ;)

Aber leider gibt es oft noch stärkere Kräfte.. gebe daher nur eine 95 %ige Zusage weil es eben noch so lang hin ist.

Anmeldung erfolgt dann später, wenn ich es 100%ig weiss
 
"EDIT" *grummel*:

@WIZ:

Da hilft nur eins, Urlaub absagen ;) :bigsmile:
 
Cooool der Termin ist gut, werd ich wohl auch kommen...
 
@Van_Helsing:

The same procedure as EVERY time... :bigsmile: ;) :)

Really the same procedure as the last time? Because than i have to come to V_H and meet you all in Underhatsching. Than, at the same time as ever, we will drive into the funny future of Gamezone gaming. For sure, we will meet us on the 2nd of october.

Oh man, ich wette, dass dies gerade ein misserables Englisch war, aber was soll es :). Also ... ich werde auf jeden Fall dabei sein, das hab ich ja schon gesagt, bevor der Termin stand. Derzeit muss ich aber noch abklären, ob gerade zu diesem Zeitpunkt mein Besuch aus Köln kommt. Denn dann müsste ich diesen auf jeden Fall mitbringen (kann ihn ja net 3 Tage alleine hier in Mecka lassen ;) .

@GZ Team:
Also auf mich persönlich könnt ihr zählen, Anmeldung per Email erfolgt sobald ich über meinen Besuch bescheid weiß.

@Cubey:
Wie siehts aus, fährste wieder mit mir mit nach München? Achja ... und wegen den kleinen Treffen vor diesem Community Treffen, da müssen wir dann noch reden *G*.

@Van_Helsing:
Wie würde es bei dir aussehen, wenn ich neben Cubey noch ne weitere Person mit bringen würde? Ich denke mal, dass eure Bude ziemlich voll sein wird!!
 
@ Hüni

Wie konnte ich auch nur was anderes annehmen.. :bigsmile: ;)


@ Cuben

Klar.. sollte sich doch realisieren lassen, so weit ist es ja nun auch wieder nicht!! :bigsmile: ;)

@ p007

Ist schon gebongt, ob mit oder ohne dritte Person.. Platz ist in der kleinsten Hütte - ihr solltet Euch dann nur mit der Couch einig werden! :bigsmile: ;) :p :)
 
hmmmm zú dieser Zeit könnte ich kurz vorbei schaunen (komm gerade aus den Urlaub und muß wieso an München vorbei....)
obwohl das auch nicht sicher ist.....
 
@K:jubi -

"@Rave

(...) Soll ich dir ne Ovo-Schoki mitbringen?"

Zeit wirds ! :bigsmile:
Und Deine Berechtigung für Flurförderfahrzeuge ! :)

hehe, *freu*
 
@V_H + p007

Ich nehm die Ostkurve! :bigsmile: Oder keine Ahnung welche das ist aber auf jeden Fall mein geliebtes Sofa-Plätzle! :p Basta! :praise: :bigsmile:

@Rave

Die Berechtigung ist beim Waschen eingegangen! :bigsmile:
 
Also mit mir dürfte gerechnet werden!!:)
Aber sicher is es natürlich nicht!
 
So weit ich das jetzt schon sagen kann, bin ich auch dabei. :bigsmile:

@ Xboxer
Endlich Live-Konsolen-Krieg :bigsmile:

@ Schurl

Bitte tu das userpic raus... :knockout:
 
Zurück