Gamezone Live-Video!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Ihr kennt ja sicher alle schon unsere beiden Gamezone Webcams, die ihren Namen eigentlich kaum verdienen, da es nur alle 15 Sekunden ein neues Bild zu sehen gibt.
Aus diesem Grund experimentieren wir gerade etwas mit dem Stream-Server des Wimamp herum und können schon erste Erfolge feiern :) Wer also Interesse hat den täglichen Wahnsinn bei Gamezone.de ins Auge zu schaun, starte doch mal seinen Winamp und connecte mit http://www.gamezone.de:8000/;stream=stream.nsv

WICHTIG: Winamp 2.91 oder Winamp 3.0 verwenden!

Feedback und Ideen was man so alles mit einer Webcam anstellen kann sind selbstverständlich willkommen.

8) Pitlobster
 
Sieht garnicht schlecht aus, Sound wäre noch gut ;)

Quali ist auch garnicht schlecht, etwas verpixelt zwar aber im Allgemeinen aktzeptabel.

Ab und zu stoppt es zwar für ein paar Sekunden aber sonst läufts recht flüssig bei mir.

Soviel zu meinen Erfahrungen der ersten 10 Minuten ;)


P.S.: Wird langsam langweilig immer nur die Demo zu schauen, lasst mal was sehen :)
 
arghl...dumme Editsperre...

Man könnte noch erwähnen dass man mindestens Winamp 2.91 braucht um das Teil zu sehen
 
Hmm, wie es scheint, brauch ich erst noch einen neuen Winamp Player, den ich mir noch besorgen werde. Dann mal schauen, wie die "Golden Hall" oder auch "Heiligen Hallen" durch das Auge einer Kamera aussehen. Anders herum kennt man es ja schon *G*.
 
Wenn ich mir mal Win-Amp runterlade, dann schau ich auch mal vorbei:bigsmile:
 
sehr nett...
dieser startbildschirm von skies of arcadia: legends....
drückt jetzt vielleicht endlich mal jemand "start"?

d-L
 
Jetzt hab ich das Winamp 2.91 extra downgeloadet und dann seh ich trotzdem nur sowas: *5œ‚(`ìi(e%è€Ø” m =†éûœ^@K‡ºéb¨´åÞH'br HH@áÀ'U.Q¸€ý`1×ëö–ž°òÌÖ£OXg±¬{‡¦°¢r›X(ß5Ö_Aヒ×0³AÈ­GCÌá䏛o7Þ;ã'~4—›ÈpwÏÆÚ

und das seitenlang! :(( Was muss ich denn sonst noch beachten?
 
Jetzt hab ich das Winamp 2.91 extra downgeloadet und dann seh ich trotzdem nur sowas: *5œ‚(`ìi(e%è€Ø” m =†éûœ^@K‡ºéb¨´åÞH'br HH@áÀ'U.Q¸€ý`1×ëö–ž°òÌÖ£OXg±¬{‡¦°¢r›X(ß5Ö_Aヒ×0³AÈ­GCÌá䏛o7Þ;ã'~4—›ÈpwÏÆÚ

und das seitenlang! :(( Was muss ich denn sonst noch beachten?

ja mir gehts genauso nur das ich Version 3.0 besitze
 
@Admins

Seid ihr sicher dass das überhaupt funktioniert? :0
 
Also ich starte den Winamp (2.91), drücke STRG + L und gebe den oben angeführten Link ein. Schon streamts... :bigsmile:

8) Pitlobster
 
Hm, dann bist du scheinbar bisher der Einzige bei dems streamt! :((
 
Hab´s extra nochmal gecheckt, streamt wirklich...

Augenblicklich gibt´s Greenacid beim Eis schlumpern zu sehen.

Edit:
Versuch doch mal:
http://www.gamezone.de:8000/;file.snv

8) Pitlobster
 
Verdammt, so ein Highlight und ich muss es verpassen! :bigsmile: Wenn ich alles so mache wie dus beschrieben hast, dann zeigts mir die Startseite von GZ an, mehr nicht! :0
 
Zurück