Endlich wieder Zuhause :)

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Die Gamezone-Gang ist wieder in München aufgeschlagen! Diesmal auch alle vier auf einen Schlag und dank Rückenwind auch schneller als gedacht. Jetzt müssen wir nur noch das Jet lag überwinden und dann gibts morgen noch all die fehlenden Informationen, und auch noch eine Menge Fotos und Vidoes.

So schön es auch im Land der propagierten Zweiklassengesellschaft war, so froh sind wir wieder in good old germany zu sein, wo der Busfahrer kein Trinkgeld will und man seine Koffer selber schleppen muss ;)

C'ya

Pit
 
Cool, außer dem Jet lag gehts mir genau wie euch. Daheim ist es doch immer noch am Schönsten! ;)
 
Bin auch wieder da. Konnte es nicht lassen doch noch den Pc anzuschalten, obwohl ich mittlerweile seit 24 Stunden wach bin. Ein kleines Update gab es noch im Special inkl. Shots von MGS3.

http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=86&page=14

Schön wieder in einer so sauberen und friedlichen Stadt wie München zu sein. Vor allem dann, wenn man die Benachrichtigung über die Ankunft seiner neuen Geforce FX 5800 Ultra im Briefkasten findet... :)

Gute Nacht,

Green
 
Welcome back, good old "bairisch kolleesche":bigsmile:
 
Ich wollte passend zum Thema mal fragen ob ich meine Urlaubspics irgendwie unter ner bestimmten Sparte anlegen kann (z.B. Spanien 2003), denn ich hab recht viele Bilder und möchte damit nicht die Startseite der Galerie komplett zubomben, was aber wohl passieren würde, wenn ich sie einfach so bei Member Gallery hochlade. Kann ich da irgendwie nen Unterordner oder sowas einrichten? Oder geht das gar nicht? Wäre schade, denn so fände ichs irgendwie blöd und ich wollte doch (wos endlich funktioniert) mal einige Bilder von mir zeigen. 8)
 
Zurück