Welche Videos, welche Screenshots

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Daheimgebliebenen ,

erstmal Grüsse aus LA!

schreibt doch mal hier, welche In Game Videos Euch interessiern würden und/oder welche Screenshots.

Wer heute schreibt, kriegt sein Wunschvideo vielleicht schon morgen. So muss jetzt ermal weiter

Cu
 
TFLO und MGS Snake Eater.
Und ich empfehle eine Zwangsrunde DoaXBV für den Kameramann, der die Tecmobabes gefilmt hat, vielleicht kommt er dann auf den Geschmack des Zooms.;) :p
Ach ja und richtig cool wären Sreenshots und Videos zu allen Live titeln und zu XBL 2.0, ich hab da ein unscharfes Foto ( http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/59408_1052811236.jpg ) von dem neuem Dashboard gesehen und das in bewegten Bildern wäre ziemlich interessant.
 
P.S. wegen editverbot: bisher macht ihr eure Sache RICHTIG gut, genau so aktuell wie IGN und Gamespot, nur bissl schlechtere Aufnahmen (beim halo 2 Video fehlt einiges),weiter so!
 
Ich kann Eure Video leider nicht sehen, dass Bild ist schwarz, hören kann es allerdings was.


PS: Klau´ mir mal den orangen GBA-SP. Zu dritt dürfte das kein Problem werden. ;) :bigsmile:
 
Hab´s doch glatt vergessen... :blackeye:

Grüsse ins sonnige LA!!! :praise:
 
MAcht doch mal ne kleine Video-Nachricht, dass ihr noch lebt und wie so ist... und vergesst nicht uns alle hier zu grüßen, denn sonst glauben wir euch ned, dass ihr wirklich da seid. Die Bilder können ja schon älter sein und die Videos haben andre für euch gemacht:bigsmile:
 
hehe, stellt unsere Userpics auf der E3 aus (Plakat hochhalten) und lasst die Leute das schlechteste und beste wählen und filmt das Ganze.

Ansonsten wäre die E3 doch nur halb so schön.:bigsmile:
 
@Luigi

ich hatte bis vor einer minute noch das gleiche problem.
habe sämtliche player ausprobiert und überall das gleiche, nur sound!*heul*
habe mir dann eben gerade den windows media player 9 heruntergeladen und siehe da, ich habe jetzt auch die dazugehörigen bilder!*freu*
liegt denke ich mal an irgeneinen codec, der vorher nicht installiert war.
na dann viel spaß beim gucken
 
ich kann die Videos leider immer noch nicht anschauen, obwohl ich WM Player 9 habe ... bei mir kommt nur alle paar Sekunden ein aktualisiertes Bild :(.

Videos: Also ich hätte gern ein Video zu MGS Twin Snake, Geist, Halo 2, Fable, PSO 3, ... hmmm .. ich wieß auch nicht, ob diese Spiele per Video oder spielbar überhaupt auf der E3 gezeigt werden.
 
mich würden interresieren : doom3 und halo2
 
die videos am besten mit rechtsklick-speichern unter auf die platte ziehen und dann erst ansehen.

beste grüße,

green
 
genau passend..., die spiele die ich sehen wollte gibts bei gamezone zum download :bigsmile: :) :praise:
 
Zurück