Der Kampf ums Essen

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Nachdem wir uns geduscht hatten, war die Hauptfrage, wohin zum Essen gehen? Da wir auf der Fahrt zum Hotel bereits eine Filiale des besten Burgerladens der Welt entdeckt hatten, war das heute leich zu entscheiden.
Ab zu "FATBURGER". Die Bilder, die Ihr in der Gallery sehen könnt, geben vielleicht ein bischen Einblick in das was da geboten wird.
http://gallery.gamezone.de/

Ansonsten morgen mehr
 
Also so nen Burger muss ich unbedingt haben:p 8) :)
 
Vieleicht bringen se ja ne Flugladung mit rüber nach Deutschland und bieten und diese dann am kommenden Treffen an :bigsmile: :p :knockout:
 
Das sind ja Hammer-Teile, wirklich beneidenswert.... *wasserimmundzusammenlauf* :p :p

..soviel zur Vorspeise; und was gab's als Hauptgericht?? :bigsmile: ;)
 
Das sind ja Hammer-Teile, wirklich beneidenswert.... *wasserimmundzusammenlauf* :p :p

..soviel zur Vorspeise; und was gab's als Hauptgericht?? :bigsmile: ;)
 
Dass nenn ich mal einen richtigen BSE-Burger :bigsmile: ;)
 
Da drin sind wahrscheinlich die 7 Seuchen enthalten. Das Ding würde ich
nie runterbekommen. Schon wenn ich daran denke wird mir schlecht:knockout:
 
Sorry keine Zeit hab morgen ne wichtige überprüfung und mach nur hin und wieder Pause um mich hier ein bisschen umzuschauen. Morgen hab ich aber den ganzen Abend Zeit;)
 
Boah lecker, ich will auch so einen haben! :blackeye:

Obwohl man mich danach wahrscheinlich rausrollen muesste.. 8) :bigsmile:
 
das sieht ja wirklich lecker aus *sabbersabber*:praise:
 
Naja, sind ja auch FATburger:bigsmile:
Aber nicht, dass die später das Flugzeug nicht hochbekommen...:bigsmile:
Übrigens gibt`s da diese Bild mit dem Great-Erwartung-weil-an-Weihnachtsmann-glaubt-Gesichtsausdruck-nachdem-erzählt-wurde-Burger-machen-Muskeln-Blick
 
So, so.. essen also fast wie zu Hause.. :bigsmile: :p

Hm.. ich würd' mir ja persönlich lieber Hot Dog und Co. reindrücken.. und vor allem Dinge in mich schütten, die man hier schwer oder gar nicht bekommt.. da gibt es vieles.. :bigsmile: ;) :p

@ Timerly

Deine Beschreibung des Gesichtsausdrucks ist genial.. *notier-und-merk* :bigsmile: ;)
 
Videogames zocken, Reviews schreiben, neue Games als erstes haben, nach LA fliegen... Sagt mal, Leute: Ist bei euch noch ne Stelle frei? :bigsmile:
 
@VH

Danke, aber notieren UND merken?
Jaja, die Verdummung nimmt ihren Lauf, der Wirt hat sein Ziel erfüllt, harhar!;)

@Meni

Hatten wir das nicht schonmal?:bigsmile:
 
@ Timerly

Tja.. das ist halt der Preis den man zahlt, wenn man sich unaufhaltsam der 30 nähert... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: normaler Verfallsprozess.. :p ;) :bigsmile: :bigsmile: (mit flüssiger Nahrung, die dazu in % ausgewiesen wird hat das weniger zu tun :bigsmile: :p ;) )
 
ÄHHHHH..........

Verdummung als (Volks)Krankheit und ich als "Wirt" der Krankheit war gemeint, aber deine Interpretation ist auch nicht schlecht...soll ich mir die jetzt merken oder aufschreiben?:bigsmile:
 
@ Timerly

Wir sollten uns am Besten beide in Sachen "Interpretation" und "Möglichkeiten" auf dem Laufenden halten.. Fördert die Objektivität!! ;) :bigsmile: :)
 
:0 :0 sowas hab ich ja noch nie gesehen:0
 
Zurück