BigBrother bei GameZone!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Nach langer Durststrecke läuft ab heute auf unserer Webcam die neue Staffel von "BigSchurl: The BeulenBättl" an. Ihr könnt entweder das aktuelle Spiel im Test live mitverfolgen, oder euch über mein t-shirt oder andere Dine lustig machen. Viel Spaß!

Auf jeden Fall ab sofort ZWEI Webcams in der Redaktion. Diese sind nur zwischen 10 und 19 Uhr online!
 
@Green:

Nicht, dass ich Dich nervös machen möchte, aber Dein linker Unterarm verhält sich wie eine Bahnschranke:

rauf-runter-rauf-runter...:bigsmile:

Das T-Shirt sieht ja ganz OK aus auf die Entfernung.. :sun:
 
Hehe Pit.. einfach "Moto GP 2(??)" testen8) :) .. und wie is es?? Schon eine erste Meinung??

Also ich muss schon sagen.. ihr findet immer wieder Sachen, um mich auf eure seite zu bringen. (Werbung geht jetz ja wieder, aber nervt immernoch:blackeye: ;) )
 
Nochmal @Green:

Hey, das war nur ein Scherz...;)

Du kannst den Arm wieder unter dem Tisch hervortun...
:sun:

(Zur allg. Beruhigung: bin jetzt erstmal off...
..aber die Webcams sind wieder richtig amüsant... :bigsmile: )
 
Wo ich geschaut hab hatte er das Rennen gewonnen:0 :bigsmile:
 
@X-Boxer:
War Moto GP3, und ja, ist toll :bigsmile: Werd jetzt mal die DOA Girls über den Schirm tanzen lassen, damit Ihr was zu sehen habt...

:0 Pitlobster
 
Wie wo was kann ich die sehen?
Seh nichts, bin blind!!
Wo ist der Link zur Cam?
 
GP3?? Is es wirklich gut?? Aber ich mag lieber das auf der Xbox sehen:0 :p 8) ...
Ach... das aktuelle Bild gefällt mir außerordentlich gut:p :bigsmile:


@Sammy:
Schau mal auf der Hauptseite ganz unten;)
 
@Green:

Nicht, dass ich Dich nervös machen möchte, aber Dein linker Unterarm verhält sich wie eine Bahnschranke:

rauf-runter-rauf-runter...:bigsmile:

Das T-Shirt sieht ja ganz OK aus auf die Entfernung.. :sun:
Solange er dabei ÜBER dem Tisch bleibt ists doch ok! :bigsmile: Müßtest mich mal sehen, wenn ich am PC sitze (oje lieber nicht! :) ). Als ich gesehen hab wie Green dasitzt mußte ich feststellen, dass ich die exakt die selbe Pose eingenommen habe. Wie ein Spiegel! :bigsmile:
 
Irgendwie schon unglaublich, wie Basti sich an seinen PC bewegt, nämlich gar nicht. Ich frag mich was ihn da so fasziniert. Habt ihr ein neues Pokémon Spiel bekommen ? :bigsmile::p ;)
 
das hast du falsch verstanden perfect.....er spielt eine runde beamten-mikado...:bigsmile: :bigsmile:
 
Bin ich eigentlich der einzige, der auf Gamezone nichts mehr findet?
Ich bin ja heilfroh, das es endlich nen direct link zur Gallery gibt, die hab ich am öftesten gesucht, aber jetzt such ich schon seit gestern abend die drecks webcam und find sie einfach nicht mehr.:blackeye:
 
@Dan:
Das hab ich doch gerade schon Sammy erklärt;) ... hauptseite >>ganz unten >>auf Webcam klicken :)
 
Auch wenn Pits Cam teilweise etwas einseitig ist...
 
nee... ich find sie cool!! Vor allem die aktuelle:p ... XBOX:) :bigsmile: .... Pit versteht halt was von gutem Geschmack!!:praise: :)
 
Und von heißen Bunnies (nein NICHT die DOA-Girls :bigsmile: ), wie dem "Klapper-Hasen" :bigsmile:
 
@Meni:
Was dagegen, wenn ich meinen Gott als Userpic nehme??:0:bigsmile:
 
Zurück