Termin für Forumstreffen

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Wir planen für Juni/Juli ein neues Forumstreffen. Was haltet Ihr davon?
 
Bin dabei... (aber bitte nicht wieder in Pasing:blackeye: ):p
 
Jippieh, wieder Forumstreffen! :)

Aber leider schreibe ich im Juli meine Prüfungen; kann also sein, dass ich dann leider nicht da sein kann...:blackeye:

Aber ich melde mich nochmal, sobald die Termine feststehen... :sun:
 
Bin dabei... (aber bitte nicht wieder in Pasing )


Jo seh ich auch so, Bremen oder Hamburg währen nicht schlecht...:bigsmile:
 
Ich hab auch im Juli Prüfungen. :blackeye:
Naja, vielleicht kann man es ja Richtung Sommerferien verschieben. :bigsmile:
 
Treffen ist wieder feine Sache. Bitte mehr Details !
 
Und gar nicht erst an Verschieben denken, Juni/Juli ist ideal, da gibt's jede Menge Gesprächsstoff dank E3.:p
Und hoffentlich diesmal die ganze Nacht lang, als ich letztes mal gerade fit wurde, waren alle schon am einpennen und es war schicht im Schacht.
Als alter Nachtschwärmer, der 60% seiner Highscores zwischen 3-6 uhr morgens aufstellt, plädiere ich für 24 hour gaming:p :bigsmile:
 
Yo, Juni/Juli bin ich auf jeden Fall dabei!
Und ich hoffe King Cubey wird sich da auch anschliessen! Ich will ja nicht der einzige Cuber sein! :bigsmile:

@ Xboxer

Doch, doch, Pasing ist schon gut! Pasing rult! :praise:
 
Was haltet ihr von einer Kleiderordnung? Ich bin dafür, dass jeder im Outfit seines Lieblingsspiel-Heroes erscheint, Männer dürfen auch Frauenklamotten tragen... :bigsmile: :bigsmile:

8) Pitlobster
 
Wenn's ein getarnter Tuntenball werden soll, bleib ich lieber doch zu hause.:p
Ganz so Otaku sind wir ja dann doch wohl nicht, oder? :halo:
 
Solange das Treffen an einem Wochenende stattfindet, bin ich dabei !!! (Van_Helsing sei dank :D )

Am liebsten wäre mir aber der Juni, da ich da noch evtl. Urlaub machen kann, im Juli dagegen nicht mehr, so dass ich am Montag nach dem Treffen total übermüdet zum Arbeiten muss ;) !

Aber auch mich könnt ihr auf jeden Fall zählen, ich freu mich schon wieder RIEßIG auf das kommende Treffen !!!
 
@pit

aha...du möchtest also die bikkini collection aus DOABV vorführen:bigsmile: :bigsmile:

na das wird ein anblick:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Van_Helsing:

Besten Dank, wollte heute eigentlich noch was essen...! :bigsmile: ;)

@pit:

Weisst Du, wie mies es sich zocken lässt, wenn man die ganze Zeit ein "Sonic"-Kostüm trägt? ;)
 
@Van_Helsing:

Na klar, wenn ich schon 1000000 $ für dieses Nichts ausgebe, dann will ich es auch vorführen (auch wenn dann der ganzen Mannschaft schlecht wird)...


@Hüni:

Das ist ja der Reiz daran, während man mit seinem Kostüm kämpft auch noch einen Highscore aufzustellen. :bigsmile:


Also, nicht lange zieren, die Nintendo-Jünger müssen ja auch alle mit einer Zelda-Mütze auftauchen.

;) Pitlobster
 
@Pit:

Also der 1000000$ Bikini is verdammt cool :p .. aber wenn du den trägst.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ... des lassen wir mal lieber!

Ich würd sagen, dass die Nintendoler im Kleid von der Prinzessin Peach kommen *g*
 
Ich lass mich lieber tätovieren wie, trage ne Jeans und ein dreckiges Unterhemd und gehe als Billy.
Und wenn mir einer blöd kommt, pack ich meine Shotgun aus! :bigsmile:
Dann muss nur noch Cubey als Rebecca und Maddin als Zombie kommen, dann ist die Nintendo-Truppe komplett! :praise:
Und ihr Boxer dürft gerne mit euren DOA Bikinis kommen... Siehe den Satz mit dem blöd kommen! :bigsmile:
 
Zurück