... nix als Arbeit

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Greenacid und ich wurden gestern mal wieder "gezwungen" an einer Veranstaltung teilzunehmen. Beim "Enter the Matrix" Event in Hamburg haben wir natürlich einige Fotos geschossen. Leider wurden die Bilder mit zunehmendem Alkoholpegel immer verwackelter bzw. unschärfer. :blackeye:
Aber daran erkennt Ihr auch, wie hart das Redakteursleben manchmal sein kann.:praise:

Zu den Bildern hier:

http://212.84.246.55/public/showgallery.php?cat=512&thumb=1
 
Haben die Beiden auch noch was anders außer Girls fotografiert? ;)
 
lol, wirklich fast nur Weiber abgelichtet! Wohl zuviel DOA gespielt! :praise: :bigsmile:

Muß wirklich "schrecklich" gewesen sein! ;)
Und ist das Game gut? 8)

Ich hab momentan leider auch "nix als Arbeit", aber gestern ist mein Cube verkauft und gerade eben meine Xbox abgeholt worden. Hab also nur noch ne PS2 mit Metal Gear 2 und FF X, was den Drang zu zocken "ein wenig" einschränken dürfte! :bigsmile:
 
Das Spiel ist wirklich gut, vielleicht die beste Filmumsetzung überhaupt. Mehr dazu könnt ihr im Special lesen, welches ich jetzt gleich mal schreiben werde. Habe immer noch nen leichten Kater, Rechtschreibfehler sind also garantiert! :)
 
@Green

Du hättest schreiben sollen:

Währe möglich, dass Rechtschreibfehler auftreten! :bigsmile:
 
Welches Spiel? Es war einfach furchtbar ;)


lol, wirklich fast nur Weiber abgelichtet! Wohl zuviel DOA gespielt! :praise: :bigsmile:

Muß wirklich "schrecklich" gewesen sein! ;)
Und ist das Game gut? 8)

Ich hab momentan leider auch "nix als Arbeit", aber gestern ist mein Cube verkauft und gerade eben meine Xbox abgeholt worden. Hab also nur noch ne PS2 mit Metal Gear 2 und FF X, was den Drang zu zocken "ein wenig" einschränken dürfte! :bigsmile:
;) ;)
 
Ihr tut mir echt leid. Zu einer Party gehen, gamen und Girls anschauen... das muss ja richtig anstrngend gewesen sein;) . Weiters die Frage: Stimmt das Gerücht, das man das Spiel spielen muss um den Film zu verstehen?
 
Tja, das können wir wohl erst beantworten, wenn auch wir den Film gesehen haben. Das Spiel gilt aber als eigenständige Story, man kann beides unabhängig voneinander sehen. Das Spiel ist nur eine Ergänzung kein wesentlicher Bestandteil des Films.
 
Was soll ich sagen,ich finde die weiber bilder toll bloss nächstesmal nimmt sie mit einer nightshotkamera auf lol!
Ach ja ein paar bilder vom spiel wären auch nicht schlecht!
Ich freu mich ja schon auf bilder der E3 miezen.

sega forever
 
Man habt ihr einen SCHEIßJOB!!! Man könnte sich ja glatt beim Arbeitsamt beschweren!:bigsmile: :sun:
 
Zurück