Letzter Feinschliff

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Seit Tagen wird hier heftigst gestritten und diskutiert. Wenn Ihr wissen wollt warum, dann solltet Ihr, wenn alles gut geht, heute abend mal auf die Seite schauen.

Mehr darf ich jetzt leider noch nicht verraten.
 
Hmm... Ich werd zum Boss von Gamezone erklärt, PitLobster tritt die Nachfolge von ken Kurtagi an, die GreenAcid-Kaugummifirma floppt und das Schurl bekommt zum geburtstag ne Dusch :bigsmile:

Sag doc zumindest mal, in welche Richtung was verändert wird? Am Portal, an der Punktevergabe, mehr Zonis? 8)
 
Ich weiss was passiert: Der Cube wird zur absoluten Mega-Konsole erklärt und alle die daran zweifeln werden ausgepeitscht! :bigsmile:
Ich bin dafür, dass jeder Member der über 1000 Forumsposts hat jede Woche ein Game seiner Wahl geschenkt bekommt! :bigsmile: :p
 
Also Menis 2ter Punkt gefällt mir:p :bigsmile:

Aber ich sage, dass Gamezone ein neues Design kriegt8) . JUHHHUUUUU!!!:p Obwohl :blackeye: :knockout: ... egal... JUUHHUUUUUU!!!:bigsmile: :bigsmile:
 
:0

Ist es etwas positives oder was negatives für uns? 8)

PS: Ich bin doch immer auf Eurer Site :sun:
 
Ist bestimmt ´n neues Design, wegen den Pics unter den News, oder so. :praise:
 
@Soulreaver
Es gibt schon gratis Zonis, zum Geburtstag (1000) nur so nebenbei ;D
 
Ähhmmm... Luigi... die Bilder gibt es schon seit Ewigkeiten unter den News:bigsmile: ;) .
Aber es ist 100% ein neues Design. WEIL... es war ja am Wochenende(?) die Seite nich verfügbar:devil: :halo: :praise:
 
@Choci

Toll, da hat jeder viel Freude daran, und wir ein paar Probs weniger:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Choci:

Also
ich bekenne mich zum http://www.planet-freak.com/bilder/gamecube.gif Zocker und werde mir wohl auch sofort ein gewisses Zelda Spiel zulegen.

Darf ich nun in die Anstalt? Mit meinen Konsolen und Spielen und wird man dann von GZ mit neuen Spielen weiterhin beliefert? ... dann wäre alles in bester Ordnung :bigsmile: :p :bigsmile: ;)
 
Die Edit Funktion geht mal wieder nich :( :blackeye:

PS @Menirules: Ich hab mir mal schnell dein Bild ausgeliehen, ich hoff, dass macht dir nix *G*

Achja .. und ich kann mir schon denken, was da auf uns zukommt!!! :p
 
@Choci:

Also
ich bekenne mich zum http://www.planet-freak.com/bilder/gamecube.gif Zocker und werde mir wohl auch sofort ein gewisses Zelda Spiel zulegen.

Darf ich nun in die Anstalt? Mit meinen Konsolen und Spielen und wird man dann von GZ mit neuen Spielen weiterhin beliefert? ... dann wäre alles in bester Ordnung :bigsmile: :p :bigsmile: ;)


Nein!!!!!
Seine Konsolen darf man nur durch einen Scheibe anschauen....:bigsmile: :bigsmile:
 
Jetzt sieht man schon die Konsolensymbolen neben den Review´s. Kommt da noch mehr? :bigsmile:
 
Aber wieso kann man die Bewertungen nicht auf der Hauptseite sehen? :blackeye:
 
ach ja:

6) wer mehr als zweimal hintereinanderpostet kriegt ALLE zonis und sonstige punkte abgezogen! :bigsmile:


7.) Es wird eine Gebühr auf Animationen und riesige Banner in der Signatur erhoben.


:devil: Pitlobster
 
Zurück