Bildergalerie erwünscht ?

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Nachdem unser "Testgalerie" jetzt hoffentlich stabil läuft, stellt sich naturlich die Frage, ob wir sie weiter ausbauen wollen.

Es bestünden die Möglichkeit, dass wir z.B. eine allgemeine Rubrik einfügen, wo jeder registrierte User Bilder uploaden kann. Oder wir machen eine eigene "Schurl-Galerie".

Übrigen können alle in den Galerie registrierten User bereits jetzt eigene Bilder hochladen. Einfach auf einloggen und auf "Fotos hochladen" gehen.
ICh werden dann eine extra Rubrik einfügen.

Schreibt mal, was Ihr davon haltet.
 
Ich findes es schon mal keine schlechte Idee, doch leider habe ich keine eigenen Fotos von unserem tollen GZ Community Treffen gemacht, da ich von Choci ja schon vorher wusste, das sogar gefilmt wird. Nunja .. man könnte es ja auch andersweitig nutzen!
 
Natürlich sollen nicht nur Bilder vom Forumstreffen online stehen
 
Oki ... mal schaun, was sich finden lässt. Da man mich sowieso enttarnt hat, kann ich ja auch so mal vieleicht Bilder von irgendwelchen Treffen oder mir hochladen. Wobei ... nicht das hier dann noch einiges indiziert wird :bigsmile: :p :bigsmile:
 
Ich war schon kurz vor dem Upload, brach ihn dann ab. Gut dass du jetzt was dazu sagst, weil ...

... irgendwie find' ich's unfair, die Entfernungsbedingt zu Hause gebliebenen dürfen sich jetzt die ganzen Typen *lol* anschauen - und sind über ihr virtuelles Gegenüber gut informiert (optisch). Da kommt man sich ja schon wie ein Spanner vor ...:bigsmile: ;)

Gute Idee, ein "gamezone"-Fotoalbum ist auf alle Fälle zu begrüßen. (meine Meinung)
 
Jepp, das wäre echt genial! Gute Idee (hat sich auch schon woanders bewährt) :bigsmile:
 
Meine Fresse...habt ihr auf dem Treffen auch was anderes gemacht als photographieren? ;)

Nett mal alle miteinander zu sehen - das eine oder andere Gesicht kannte ich ja schon. Der Termin war wirklich etwas unguenstig, sorry dass ich nicht da war. Der Weg war mir dann doch etwas zu weit ;)


Greetings from Australia,
Olli007
 
Meine Fresse...habt ihr auf dem Treffen auch was anderes gemacht als photographieren? ;)

Nett mal alle miteinander zu sehen - das eine oder andere Gesicht kannte ich ja schon. Der Termin war wirklich etwas unguenstig, sorry dass ich nicht da war. Der Weg war mir dann doch etwas zu weit ;)


Greetings from Australia,
Olli007
 
Meine Fresse...habt ihr auf dem Treffen auch was anderes gemacht als photographieren? ;)

Nett mal alle miteinander zu sehen - das eine oder andere Gesicht kannte ich ja schon. Der Termin war wirklich etwas unguenstig, sorry dass ich nicht da war. Der Weg war mir dann doch etwas zu weit ;)


Greetings from Australia,
Olli007
 
Is wirklich ne coole Idee, macht das fänd ich toll... :praise: :bigsmile:
 
Photo, der Spanner ... :bigsmile:

Klasche Idee, Klass.
...äh... wie dem auch sei, bin schwer dafür.
:)
 
Also, ich denke es wäre generell eine gute idee, vielen evtl. hilfreich die sonst nirgendwo ihre Bilder online stellen können.
Man müsste halt aufpassen was da so hochgeladen wird, jemand muss einmal am Tag alle Bilder checken und evtl. "unpassende" Bilder löschen.
Man könnte natürlich auch zweierlei einrichten, einmal ein upload-center wo die uploads nur 24 Std bleiben, muss dann auch keiner die Bilder immer überprüfen (vielleicht auch für nicht gamezone-member) und einmal ein permanentes upload center das überprüft wird.

Es gibt halt eben Leute mit zuviel Zeit die gerne mal 5 std damit verbringen so ein upload center mit totalen muell vollzuspammen um damit den Server in die Knie zu bringen.
 
Oh ja,
habt Ihr euch auch schon Überlegungen gemacht was die maximale Dateigröße sein soll?
 
AHH!!!! Hilfe!!! Sowas wie mich will keiner sehen, also lass ich den upload. Meine Schönheit reicht ja gerade so aus um Modelaufnahmen zu machen, deswegen kann ich meine kostbaren Bilder nicht an irgendeine dahergelaufene Straßen-Internetseite verscherbeln...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Klasch:

Die Idee ist echt gut! Bin auf jeden Fall dafür... :sun:


@Olli:

Ach komm, die paar Kilometerchen hättste schon laufen können.... :bigsmile:


@Rave:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


@Timerly:

Jaja, Bescheidenheit ist eine Zier.... ;)
Doch weiter kommt man ohne Ihr...
 
Kannst jederzeit eine Schurl Gallerie aufmachen. Ich hab damit überhaupt kein Problemm.
 
@Olli

Hey, schön mal wieder was zu hören! Zum nächsten Treffen kannst du ja angeschwommen kommen! :bigsmile:
 
@ Hueni:

Ich weiss..ich weiss...du kennst mich doch, war wie immer viel zu faul. Wenn ich's mir so ueberlege waere es ja wirklich nur ein Katzensprung gewesen ;)


@ Cubey:

Ja, ich war bis vor kurzem noch in einem Gefangenenlager im Norden Australiens - konnte leider nicht schreiben, sorry ;)
Hast aber recht, werde mir demnaechst so eine aufblasbare Banane kaufen und damit dann nach Deutschland rudern - beim naechsten Treffen bin ich dabei ;)
 
Zurück