Aktueller Lagebericht !

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Die Vorbereitungen für das heutige Communitytreffen sind beinahe abgeschlossen.
Pitlobster, der die Hauptlast und Arbeit hatte, hat imo hervorragende Arbeit geleistet.

Er freut sich bestimmt über jeden, der ihm mal kräftig auf die Schulter klopft und sagt:
"toll gemacht" ;) .

Wie angekündigt, werden wir schnellstmöglich Bilder und Filmchen ins Netz stellen, für die "Verräter" die nicht teilnehmen konnten oder wollten.

Ich halte Euch auf jedenfall hier auf dem Laufenden.

CU
 
Najaaaa - besser wäre es wenn die sehr weit entfernt wohnenden Freaks eine News-SMS bekämen. Also für die Idee muss ich mir jetzt echt mal auf die Schultern knallen *staubt* ;)
Verschickt ihr eigentlich auch Pizza-Stückchen? *reschpekt sag' i'* (bitte keine Weißwurst) :)
Also - ich freu mich, auch wenn ich LEIDER nicht persönlich anwesend sein kann, auf die Livebüldär und andere Eindrücke. Ein Auge beim Fussball - das Andere bei "gamezone"-Party.
Was trinkt ihr eigentlich? :)
 
Aber löscht die Bilder nicht wieder. Ich will, wenn ich wieder zu hause bin, auch ein bissl was sehn:p .
Also bis in 1 1/2 Stunden 8) :) :sun:
 
Ich wohne leider nicht in "Munich", und auch nicht in der Umgebung... :blackeye:

Trotzdem viel Spass.

Bin schon auf die Pics gespannt wie Link Bogen. ;)
 
naja, kann hakt keider nicht jeder kommen... wenns lustih´g auf euren Bildern / videos aussieht, habt ihr mich im Sommer auf jeden Fall am Hals :P
 
Schade dass ich nicht da sein kann, aber wenigstens kann ich das ganze jetzt mit DSL (vorhin gekommen 8) ) verfolgen! ;)
 
Los ich will Bilder und Videos sehen, muss leider gleich weg... Spannt mich, Cubey, und die aus Bremen nicht so lange auf die Folter...:p :p
 
Im Moment nirgends. Ich bin ja auch nur auf Warteschleife.
Entweder ist keiner erschienen, oder die Zocken schon wie die Teufel - dass sie den Rest (Pizza usw.) komplett vergessen. :bigsmile: ;)

Ehm, die 60er spielen ganz gut ...
Dortmund aber besser! ;)
 
Hier mal ein paar Bilder:

http://klasch.gamezone.de/photopost
 
Jawoll, wer is' wer?
Den Saurier habt ihr wohl von der Games Convention mit gehen lassen? ;)
Danke für die ersten Eindrücke ...
 
hehe, also wer is wer versuchen wir noch mit sträflings-schildchen zu organisieren. mal schaun obs klappt.

@photo: wohl auch auf der GamesConvention gewesen ?! :)
aba zur beruhigung, den dino ham wir nich mitgehen lassen.
die laufen bei uns in bayern überall durch die wälder :)
man muss sich nur einen einfangen und ihn dann ruhigstellen...

greets von communitytreffen

DrKuelah
 
@DrKuelah
... logo, Games Convention is doch Pflichtprogramm ;)
Solche Dino's hab' ich aber in Bayern noch nie gesehen.
Mist das ich "gamezone" so spät kennengelernt hab - dann wär ich wohl in Bayern geblieben ;) ... wegen der Saurier.

So, nun haltet mal alle fein die Schildchen hoch ... :bigsmile:
... ehm, keine Frauen da, ... sorry - Gamerinnen ;) :)
 
Haha, ich erkenn nur die wenigsten auf den Pics. Die Idee mit den Sträflingsschildern find ich cool!:praise: Wer ist denn überhaupt alles zum Treffen erschienen?8)
 
Wer ist denn ...? :bigsmile: Lach mich wech ..., der is' eingepennt ... auf der Treppe :)
Bild Nr.: DSCF0016

Bild Nr.: DSCF0036 ... interessant 8)
Bild Nr.: DSCF0035 ... bitte beschriften
 
Wahrscheinlich werden grad neue Bilder drauf gemacht, bei mir gehts im Moment auch nicht.
 
Zurück