Letzte Warnung !!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich heute bei mehreren Reviews festellen musste, dass sie wieder mal kopiert oder nur leicht verändert abgeschrieben wurden bzw. für mehrere Systeme absolut gleiche Reviews eingeliefert wurden, warne ich hier alle Kopierassis letztmalig.

Es werden alle Zonis sofort gelöscht und es wird absolut keine Ausrede akzeptiert.
Wer von Dritten Reviews klaut hat es nicht anders verdient.
Wer mir meine Zeit klaut weil er unter verschiedene Namen bei diversen Seiten angemeldet ist und mir das bei der Review-Einlieferung nicht mitteilt hat es auch nicht anders verdient.

Da sind mir die Ausreden relativ egal weil es zunächst gegen die GZ Regeln verstösst und weil es mich einfach nur unendlich nervt !!

Ich hab es einfach satt mit Leuten zu tun zu haben, die nicht mit offenen Karten spielen wollen.
Wer auch bei anderen Seiten schreibt, kann uns dies offen sagen und wir sparen uns viel Zeit und Arbeit. Wer dies macht hat keine Probleme, wer uns darüber im Unklaren lässt, muss halt mit den Konsequenzen leben.
 
Ist bin voll Deiner Meinung, aber wieso sind meine Reviews nicht online? Es ist gleich 0h, ich habe sie um 18-19h online geschickt!!! :blackeye:
 
..von anderen Seiten kopieren ist echt unfail und unter aller Sau... :devil:
 
Spätestens beim zweiten Mal: KICK! :devil: Egal WER das macht! :praise:
 
Sorry, aber EDIT geht ja hier nicht (ändert das doch ENDLICH mal :devil: !). Man sollte auch fliegen, wenn man aus Zeitschriften abschreibt und auch wenn man schon länger dabei ist, denn das ist TOTAL! unfair, egal wer man ist! :blackeye:
 
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich finde sowas immer wieder nur unfair.
Man überlege sich:
Da schreibt sich jemand an einem 1600 Wörter-Review die Finger wund und jemand anders drückt nur Strg+c und Strg+v uns schon hat er sich die Arbeit geklaut.:( :( :(
 
Mein erstes und einziges Review bisher hatte 1200 Wörter was ich mich erinnern kann. Man war ich stolz drauf *protz*:praise: :praise: :praise: :)
 
@luigi

Was ist mit YOPI ???

Dann weisst Du warum Deine Reviews noch nicht freigeschaltet sind !!!:knockout:

Falls Du das bist, dann liest gefälligst genau durch, was ich geschrieben habe !!!
 
Also solche Deppen sind absolut aller unter Sau, und es ist mir auch recht egal, wer das ist. Man, was soll sowas? Vielleicht wäre es besser, die Leute bekanntzugeben :(
 
Hi Klasch

Irgendwie liegt hier ein kleines Missverständnis vor!


Klar, ich bin bei Yopi. Am Tag an dem ich mich bei Yopi angemeldet habe (unter einen anderen Nick) habe ich dem Pit eine PN geschickt um zu fragen, ob ich meine Reviews, welche auf GZ liegen, auch zu anderen Seiten (z. B. Yopi) schicken darf ohne mit Euch Probleme zu bekommen. Dies hat er mit einem "ja" beantwortet. Ich dachte Ihr/Du wüsstet das jetzt. :blackeye: Also geklaut, oder gar etwas kopiert hab ich nichts.
 
Auf meiner Website hab ich ein link zu meinen (und RPG's) Review von Zelda gemacht!
Darf ich das?
Ich hab Klasch und Grennacid schon gefragt!
keiner hat geanwortet!
 
nuja, ich hab mich eben auch mit luigi bei xbl ein bisschen darüber unterhalten, und wenn ich das jetzt so lese, behalte ich zwar meine meinung, dass Kopierer Deppen sind, wenn sie von anderen leuten sachen klauen, es in solchen fällen, wenn sogar ein Admin das OK gegeben hat, völlig OK ist.
 
Jetzt wurde schon wieder eines gesperrt, und hier schaut wohl eh´ keiner von den Admins rein. Was soll das denn??? Ich hab´ mich jetzt dazu geäussert und es wird immer noch eins gesperrt nur weil hier keiner mehr reinschaut. :blackeye:
 
Ist bereits erledigt. Kann Pitlobster leider nicht erreichen. Wenn Du Ihn aber gefragt hast, war das natürlich mein Fehler und ich entschuldige mich hiermit höchst offiziell bei Dir. ;)
 
Ach, kein Ding :praise:. Ich nehm´ die Entschuldigung natürlich an. :)

Ich hab Dir das Nagano Review noch mal geschickt, jetzt hab ich aber schon -100 dafür bekommen. :blackeye:


Gruß
 
moin.

ALSO: Meine Reviews gibts teilweise auch bei:

In erster Linie natürlich auf meiner eigenen Homepage:
http://www.gamesfun-online.de

Und dann noch bei so diversen Meinungsforen:
ciao
yopi
dooyoo
q-test
myopinion24 (ist doch das gleiche wie q-test? hab den überblick verloren ;))
hitwin

sowie bei
http://www.gamejudge.de

Zu den Test für mehrere Systeme:
Wie ist das nun? Pit hat mal in einem anderen Thread gesagt, dass es ok sei, ihr würdet es ja schließlich nicht anders machen. Seh ich eigentlich auch so, nur sollte derjenige das Spiel in JEDER getesteten Version WIRKLICH gespielt haben. Ist bei mir so, und versuche auch immer die Unterschiede der einzelnen Versionen darzulegen. Ich sehe es dagegen nicht ein, zwei völlig verschiedene Texte für zwei praktisch gleiche Spiele zu schreiben.

Ach ja: Dadurch dass ich die Testmuster umsonst zugeschickt bekomme, könnt ihr bei mir auch ziemlich sicher sein, dass ich alle Versionen, über die ich schreibe auch wirklich kenne!

Gruß,
Axel
 
@axelkothe

Das war ja bekannt. Deshalb haben wir ja auch keine Problem miteinander :bigsmile:
 
Gleiches gilt natürlich auch für Leute die im RPG HEaven wohnen und aus der russischen Föderation kommen.

Wer bescheisst, egal ob bei Adresse, News, Reviews oder Sonstigem fliegt in Zukunft.

WEnn Du Deinen Nick in Deiner Mail angegeben hättest, wäre auch eine Email Antwort möglich gewesen.
Ich bin aber nicht willens "Rate mal wer ich bin" zu spielen.
 
Zurück