Kaffee macht nervös!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
http://forum.gamezone.de/files/kaffee.wmv

Pit nach dem 20sten Espresso!
 
Hab nur ein blaues Bild und am schluss ein zerpixeltes Bild?
 
Ich krieg auch ne Fehlermeldung..!!??
 
Sorry, leutz, aber das Teil ist nur mit windows media player 9 kompatibel.
gibt es hier: www.windowsmedia.com
 
Mist, ich kann MP9 nich installieren, läuft nur auf WIN 98 SE , WIN 200...
 
Achherje ich habe Windows Media Player 9 schon lange. Das Programm wurde mit Winamp geöffnet und ich war zu faul um es zu ändern:p
 
Bei mir hats au net geklappt! Tja, hab ich halt Pech gehabt...:bigsmile: :sun:
 
LOL
Ich glaub, dass er Kaffe süchtig ist und schon länger nix mehr bekommen hat:bigsmile:

Ach, ich hab übriges KEIN Mediaplayer 9;)
 
LOL
Ich glaub, dass er Kaffe süchtig ist und schon länger nix mehr bekommen hat:bigsmile:

Ach, ich hab übriges KEIN Mediaplayer 9;)


Hihi, bin ich froh, dass die Meisten das Video nicht sehen können. Glück gehabt, Ruf gerettet... :bigsmile:

PS: Habe Win98SE und MediaPlayer7 und es funktioniert. Liegt wahrscheinlich an den installierten Codecs.

8) Pitlobster
 
Leute dringend ich möchte eine News zu einer bischer unbekannten Konsole machen aber wo soll ich sie reintun??
 
sonstiges würd ich sagen.

Gibt doch keine Rubrik Hardware...

--->Verbesserungsforum
 
Ich habe es gesehen!!!!

pit, hampelt wild vor der Cam herum *ggg*
 
verdammt, da muss ich mir den MP9 doch saugen. das kann man sich nicht entgehen lassen.:bigsmile:
 
verda**te Schei**e! Das geht einfach nich: WMP9 läuft auf WIN 98 1. Edition nich und ne MP7.1 für Win 98 gibts gar net... :knockout: :blackeye: :(
 
Monsterlol.

Wette der WindowsMedia Server bricht gerade unter den Anfragen der Millionen Gamezone-Member zusammen:)
 
Hihi, bin ich froh, dass die Meisten das Video nicht sehen können. Glück gehabt, Ruf gerettet... :bigsmile:

@pit:

Warte nur bis Freitag, denn dann hocke ich wieder an einem PC, der das Video abspielen kann... ;) :sun: :bigsmile:
 
Bin ich jetzt der einzige der das sehen konnte? :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück