Tiefe Einblicke ...

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Tja, nachdem für heute Inventur angesagt ist, habe ich gedacht, dass Ihr mal Einblick in das Gamezone Gebrauchtlager nehmen dürft.

Da wären zunächst einige Teilnehmer:


schurlxxx.jpg


und ein weiterer:

michix1.jpg


und die Helden der Arbeit:

l5.jpg


sowie unser Admingott:

l1.jpg


l2.jpg


Das Projekt ansich:

l3.jpg

l6.jpg

l4.jpg

l7.jpg



Die verdiente Stärkung:

r1.jpg
 
Da schauts ja aus. Seid ihr sicher, dass es nicht die Wohnung von Choci ist??:bigsmile:

Und... wer musste sich da ind die Schüssel übergeben?:) :bigsmile:
 
nette Einrichtung:)
So ne Sammlung würde ich auch gern haben...

@pit
Was sit ein Schurl?
 
Das ist ja nicht irgend ein Wort. DAS ist der Name für dieses "Wesen":bigsmile:
 
Wow!
Jede Menge Spiele!
Aber das Essen sieht nicht sonderlich apetittlich aus.

Wer ist der nette Mann mit der Kappe?
Ist hier auch Whooper dabei? Wenn ja wer?
Bis auf Greenacid kenne ich sonst niemanden auf den Fotos.:) :)
 
Wow!
Jede Menge Spiele!
Aber das Essen sieht nicht sonderlich apetittlich aus.

Wer ist der nette Mann mit der Kappe?
Ist hier auch Whooper dabei? Wenn ja wer?
Bis auf Greenacid kenne ich sonst niemanden auf den Fotos.:) :)

Hm, du müßtest Schurl doch eigentlich kennen (vom hören und sehen her).

Nettes Lager! Fast so ordentlich wie mein Zimmer (wobei dies leider nicht mit Spielen übersaht ist sondern mit Saustall! :bigsmile: ). Wer da in die Schüssel gekotzt hat oder wer sowas zusammengemixt hat würde mich aber auch mal interessieren. Ist ja grausig! :)
 
@RPG:
Das is "Dead Michi", also Wifebeater. Kennste ihn nicht aus den legendären Deathmatches???:p
 
Also das Schurl ist sozusagen das Heilichtum von Gamezone!

Es mag übrigenz sehr gerne Klebebant!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Cubey

Ja Schurli kenne ich bereits. Wird viel "nettes" über ihn gesprochen.:)
Aber Whooper ist doch auch ein Administrator. Ist er auf den Fotos abgebildet?
Wenn nein wer ist der Herr mit der Brille und der andere Herr in den weisen Pullover?:)

@Xboxer

Das ist Wifebeater? Der User, der immer oft "Wat?" sagt?:) :) *gig*
Na das ist aber eine Überraschung. Er sieht nämlich nicht so aus als ob er Frauen schlagen würde...:)
Wrestling kenne ich aber Death Michi nur vom Namen. :)
 
Kann man das in der Schüssel echt essen?:knockout:
Sind das etz alles Bilder aus dem Laden in Munich? Falls ja, dann muss ich da doch ma vorbeischauen, sieht nämlich wie ein Paradies!:halo: :sun: :bigsmile:
 
@RPG:
Muss ich dich jetz hier aufklären?!?:bigsmile:
Der im weißen Pullover ist der Stefan. Is aber nicht im Internet vertreten.
Der mit der Brille im grauen Pullover ist Pit.
Der andere mit Brille ist der Chef. Oder... ich weiß jetz nicht wirklich:devil: .
So, ich hoffe du verstehst jetz alles:bigsmile:
 
@Xboxer

Das der liebe junge Mann in den grauen Pulli unser Pitlobster ist, wusste ich schon längst. :)

Ich wollte nur wissen wer der Mann in schwarzen Pull mit der Brille ist und der Mann mit dem weißen Pulli. Trotztdem danke dir für die Aufklärung. SO weiss ich jetzt wie der Chef von Gamezone aussieht. :)
 
Um hier etwas Klarheit zu schaffen:

Mann in weiss = Stefan
Mann in schwarz = Whopper

Essen in Schale = zerlaufenes Spaghetti-Eis
 
ein glück spaghetti-eis ;) wenns was anderes gewesen wär hätte ich angst vor euch
 
Zurück