Geiles Teil?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Noch ein Bild für die Freaks unter euch, die wissen, um welches Hardwarejuwel es sich dabei handelt. Ich meine natürlich das Ding in der Box, nicht den heißen Typen daneben... :)

multimega.jpg
 
Ich kann nur "Sega" und "Mega Drive" erkenne.
Sag schon.. was is es8)
 
Wie, ihr kennt das Multi-Mega von Sega nicht? Das war ein Multimediumtoasterkühlschrankundkatzenkloineinem-Gerät.

:bigsmile: Pitlobster
 
lightgun.jpg


noch ein feines fressi aus unserem Lager....

ach ja, was das erste teil war, steht doch dicke drauf: ein multimega. Da gabs nur 3000 stück davon! (in europa)
 
Kann man das riechen?
Bin zwar nicht gerade schlecht informiert, aber sowas kannte ich wirklich noch nich.

Könnte mir hier jemand verraten wo man mehr darüber erfahren kann?

Danke im Voraus
 
Kann man das riechen?
Bin zwar nicht gerade schlecht informiert, aber sowas kannte ich wirklich noch nich.

Könnte mir hier jemand verraten wo man mehr darüber erfahren kann?

Danke im Voraus


Da:
http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=43&page=1

oder dort:
http://www.mega-drive.de/MegaDriveStory.htm

:bigsmile: Pitlobster
 
Big THX

Bush macht sich gut, wenn ers ehrlich meint:bigsmile:
 
Das ist ja ein Wahrer Schatzplanet an Multimedia zeugs da bei euch:p Wenn ich mal in München bin komm ich sicher um mir das mal "näher" anzuschauen:bigsmile:
 
Wenn jedes Spiel Heutzutage nut 5€ kosten würde...

ich will gar nicht dran denken!:bigsmile:
 
@GreenAcid & Pit:

Befindet sich in Eurer "Sammlung" auch ein Wondermega? :p
 
Habt ihr bei dieser Auswahl von Perlen und Juwelen welche zum verschenken übrig?:p :p :p :p ;)
 
Gebt sie mir, ich habe von dieser wunderbaren Periode der Videospiele kaum etwas mitbekommen.
Mangels eines Geburtsdatums vor 1988.
 
War das vielleicht früher so das jedem Monat ne Konsole rauskam? Es gibt so viele "Alte" davon!
 
Zurück