LANGWEILIG?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Wenn mal zu wenig Reviews zu schreiben sind, dann nimmt man entweder Urlaub, oder bastelt lustige Animationen aus Fotos:

green.gif

BLAH! BLAH! BLAH! BLAH! - TOLLES SPIEL!

Einen hab ich noch:
xbox.jpg

XBOX - Da staunen sogar Spieleredakteure!
 
Du musst mir unbedingt sagen welche Programme du dafür verwendet hast:bigsmile: Das ist ja zu göttlich:bigsmile:
 
Genial, besonders wenn man bei verschiedenen frames das scrollen anfängt und dann kurz ruhe ist:bigsmile:. Könnte man ein cooles Flashgame draus basteln.
 
dir musste ja echt extrem langweilig gewesen sein-lol-
 
Kleine Frage:

Hält Pit das Xbox-Pad immer so? :bigsmile:
 
Unsere lieben Administratoren machen vom Gesicht her einen sehr begeisterten Eindruck. Ich finde das irgendwie coool. :) :)
 
wer will den die X-boxpads an den GC anschließen?????
Der Analogstick vom GC ist doch der beste überhaupt.
Riecht nach neuen Thread...
 
Ist das nicht lustig?
Sogar dieser Thread geht schon langsam in Richtung Xbox vs. Camecube!

Schämt euch! :)

Zum Thema: Die Bilder wurden natürlich mit Photoshop und Imageready bearbeitet...
 
Mensch Pit, die Xbox mit geheimen Tastencombos rebooten gilt doch als cheaten. Alter Betrüger;).
 
Also wenn ein Strip-Pokerspiel auf der XBOX gäbe, wüsste ich sofort was die das Zocken!:bigsmile: :sun:
 
:bigsmile:

Spielt ihr beide mit dem Original-Pad? :0 Dann ist euer Gesichtsausdruck kein Wunder. Wenn ich Blasen an den Händen hab sehe ich auch nicht wirklich glücklich aus! :bigsmile:
 
An den doofen Gesichtern ist FIFA 2003 schuld, aber eigentlich schauen wir immer so, wenn es ein Multiplayergame zu testen gibt :bigsmile:

8) Pitlobster
 
Zurück