Langer Samstag ist Stress !

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Nachdem jetzt ja wieder mal Weihnachten vor der Tür steht, haben auch wird heute bis 16.00h offen.
Das ist wirklich kein Spass. Vor allem hat es heute ja auch DrKuehla und Pitlobster getroffen, die ja sonst frei haben. :knockout:

Werde nachher mal checken, was die beiden so angestellt haben.

Warum und wieso sie überhaupt arbeiten mussten, erfahrt Ihr in Kürze hier.
 
Weicheier:bigsmile:;)
Ich steh drauf, so komm ich wenigstens auch mal zum Einkaufen:p.
Ich finde sowieso, ihr solltet am Sa. und unter der Woche immer länger aufhaben, Gamezone ist neben dem Neo Tokyo der einzige Laden in dem ich shoppe, der "nur" bis 18:30 offen hat.

Trotzdem haben die beiden mein Beileid, am freien tag arbeiten ist immer scheisse.
 
Ich musste heute bis 18:00 Uhr schuften und die Leute traten bei uns die Tür ein. :knockout:
 
Ihr solltet IMMER am Samstag bis 16Uhr auf haben und unter der Woche bis 8!!! Is doch bestimmt besser für den Umsatz, oder???;)
 
@ X_Boxer

Der einzige Umsatz der dann gesteigert werden würde, wäre der von McDonalds, Burgerking, Mr.Baker oder anderer diverser Fast Food Schuppen :bigsmile:
 
Ja, eigentlich solltet ihr Mo-Fr von 6 - 24 Uhr und am Wochenende von 8 - 22 Uhr aufhaben ;)

Ausserdem sollte jeder Admin noch bis mindestens 3 Uhr im Büro bleiben um immer ansprechbar zu sein ;)

A Propos ansprechbar:
Ich weiss ja nicht ob ich euch nur komplett bescheuerte Anfragen schicke oder was falsch ist aber ich habe Klasch nun schon 2 Emails geschrieben und Pitlobster eine - das ist ungefähr 2-3 Wochen her. Genau wie auf die PN an Klasch vor 2-3 Tagen, habe ich darauf noch keine Antwort bekommen.
Stimmt da was nicht oder bin ich nur wieder paranoid? :bigsmile:
 
@Olli:

Wahrscheinlich bist Du nur paranoid und die GZ-Admins konnten Dir nur nicht antworten, weil sie gerade von Aliens entführt wurden....;)
 
Achsoooo.. ich dachte schon irgendwas wäre nicht in Ordnung :bigsmile:

Naja, wenigstens waren sie rechtzeitig wieder da um die News/Reviews freizuschalten - die Aliens haben ein Herz für GZ User ;)
 
die Aliens haben ein Herz für GZ User ;)

naja, "Halo"-Alien-Metzler sollten doch lieber vorsichtshalber das Weite suchen... :)
 
Naja, dann hab ich also bisher noch nichts zu befürchten :praise:

Aber Ricky dürfte ganz schön im Arsch sein :bigsmile:
 
IHN holen sich die Aliens wahrscheinlich zuALLLERerst... :bigsmile:
 
A Propos ansprechbar:
Ich weiss ja nicht ob ich euch nur komplett bescheuerte Anfragen schicke oder was falsch ist aber ich habe Klasch nun schon 2 Emails geschrieben und Pitlobster eine - das ist ungefähr 2-3 Wochen her. Genau wie auf die PN an Klasch vor 2-3 Tagen, habe ich darauf noch keine Antwort bekommen.
Stimmt da was nicht oder bin ich nur wieder paranoid? :bigsmile:


Dieses Mensch haben recht! Habe Dir tatsächlich nicht geantwortet, Asche auf mein Haupt! Hat sich Dein Problem inzwischen gelöst oder siehst Du immer noch das Gamezone-Logo statt der Userbilder? Wenn ja, deaktiviere Mal Deine Verschleierungssoftware, die auf dem Screenshot in Deiner Statuszeile zu sehen ist. :)

:bigsmile: Pitlobster
 
Dieses Mensch sehen immer noch das Gamezone Logo ;)
Was meinst du für eine Verschleierungssoftware? ich seh da nur DAP, Messenger und ICQ.
Messenger? Seit wann hab ich nen Messenger? *grübel*
 
ok, da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden: Ich hab Peter Grubmaier vor 2 Wochen ne Frage gestellt. BITTE ANTWORTE!!!!!!!! :bigsmile:
 
" Was meinst du für eine Verschleierungssoftware? ich seh da nur DAP, Messenger und ICQ. "

Überlest ihr mich eigentlich absichtlich? :bigsmile:
 
Ich will Dich ja nicht unbedingt frustrieren, Olli; ):bigsmile:
aber ich habe von den Admins auf meine mails (zugegeben, nicht so viele) fast immer asap eine Antwort bekommen.

Muss einfach mal so gesagt werden.:)
 
Zurück