Metroid Prime macht blöd !!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Wie Ihr ja selbst sehen könnt, machen manche Spiele einfach blöd...

b3.jpg


b1.jpg


b2.jpg


;)
 
So geht es nicht immer zu. Manchmal geht es auch so zu:


sasch.jpg


oder auch so:

b4.jpg
 
Verstehe...
Was ist eigentlich wenn einer von euch aus dem Büro raus möchte? Dann geht doch der ganze Rauch in den Laden? :bigsmile:
 
In absolut seltenen Extremfällen sind wir auch so drauf:

t1.jpg
 
Sehe mir gerade die Webcam an und habe dabei eine verdächtig aussehende Person mit orangenem Pulli beobachtet, wie sie die Tür rausgeht..
Mehr als die Farbe der Kleidung konnte ich leider nicht erkennen, viel zu verraucht in das Bild ;)
 
Drkuleah und GreenAcid sehen echt lustig aus auf den Bildern! :bigsmile:
Einfach geil die Bilder!
Was muss denn Metroid Prime für ein........ Spiel sein das so unsere Administratoren beeinflusst.

Und man sagt nur Medikamente verursachen Nebenwirkungen. :)
 
Metoid Prime ist ja ganz cool, aber das es gleich solche Nebenwirkungen mit sich zieht hätt ich nicht gedacht! :) :bigsmile: Na ja, kaufs mir besser nicht...* scherz* :bigsmile:
 
Lest das Review und schweigt! :-)

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15611
 
*schweigundstaun*

Denk-Modus on

Wenn es bei IGN und Gamespot zwischen 9.6 - 9.8 bekommen hat und sogar Gamezone ne 9.6 geben kann ich die Bilder verstehen! Witzig! :bigsmile: )

Denk-Modus off
 
Hmpf ist das nicht ein bissel viel? :bigsmile:

Ich meine wen ich da jetzt an Resident Evil denke (ok man kann die Spiele nicht vergeleichen aber mit Grafik)

Ist das Spiel so GEIL? :)
 
@GhostNinja:
Das hoffe ich doch stark, ansonsten würde mein Vertrauen in GreenAcid's Urteilsvermögen STARK sinken... ;)
 
Zurück