Mitarbeiter für Stressjob gesucht

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Nachdem heute wohl einer der Tage war, die man vergessen sollte, suchen wir dennoch Leute, die sich sowas wie uns antun möchten. Unter: http://shop.gamezone.de/bewerbung.asp könnt Ihr erstmal Kontakt mit uns aufnehmen.
Wer sich dazu durchringt, den kann ich zu seinem Mut nur bewundern :bigsmile:
 
ich würde sehr gerne den Job übernehmen, bin aber leider erst 13 und wohne bei Frankfurt.. :blackeye:
 
Sucht ihr nur für den Ladenverkauf oder auch Redaktionsmitarbeiter? :bigsmile:
 
Ich würde es auch gern machen, wohne in München.
Ich hoffe ihr seit nicht mehr allzu böse auf mich
 
Ich würde es auch gern machen, wohne in München.
Ich hoffe ihr seit nicht mehr allzu böse auf mich



Edit: Ahso dass ist ein Vollzeitjob,dass würde ich dann nur machen wenn ich in der Onlineredaktion eine Chance bekäme denn ich müsste dann meinen Job hinschmeissen und um nur hinter der Kasse zu stehen ist er mir doch zu wichtig um zu kündigen
 
Warum hat Greenacid heute erst um 17:15 Uhr Mittagspause bekommen?
War da grad zufällig bei Gamezone :bigsmile:
 
Warum schreibt ihr eigentlich alle in das Forum dass ihr den Job übernehmen wollt?
Dafür hat Klasch ja extra den Link zur Bewerbungsseite hier reingestellt :praise: ;)
 
Ich will erstmal paar Infos über den Job bekommen, bewerbe mich nicht blind irgendwo
 
Du bewirbst dich ja nicht blind irgendwo, sondern du bewirbst dich blind bei Gamezone! ;)
 
Du hast recht Olli.
Ich will nicht zu Schule gehen ich will arbeiten.((]

Naja ich finde aber das der Job für Link gut passen würde.
Das wäre irgend wie cool wenn unter Links Userpic auf einmal ADMINISTRATOR steht.:) [:
 
Naja, ich glaube nich dass wenn er hinter der Kasse steht und Spiele einräumt dann " Administrator " unter seinem Nick steht ;)
 
Ja, habe ich ja auch schon gefragt. Aber bisher sieht es ja nur nach einem Job für die Kasse aus und ich glaube es wird auch dabei bleiben.
Aber vielleicht wird Link wieder Moderator wenn er im Gamezone Shop kassiert ;)
 
frag mich , warum mein post geradeeben nicht ankam...

wollt nur sagen, daß leider 600 kilometerchen zwischen München und Berlin liegen, sonst wär ich dabei !
Pech gehabt !
 
Sorry, aber DER Job wäre für jemanden wie mich doch zu hart...

Meine grösste Bewunderung geht an die Kassenverkäufer von GZ, die sich tagtäglich aufs Neue dem "ganz alltäglichen Wahnsinn" hingeben...:praise:
 
Was ist denn an dem Job so schlimm?
Hört sich an als wäre da noch keiner lebend oder mit psychisch einwandfreiem Zustand rausgekommen.. ;)
 
Zurück