Schaufensterpuppe in schießgeiler Pose ...

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Wie böse die Welt sein kann. Heute erreichte uns folgender, anonymer Brief:

pasing.jpg


Was sagt Ihr denn dazu ... ????
 
Das hört sich ja richtig gefährlich an! Wer sorgt denn dafür, dass diese Frau aus dem Verkehr gezogen wird? Wenn jemand so krank im Kopf ist, ist er doch eine Gefährdung der öffentlichen Ordnung!

Wer weiss schon genau was da als nächstes kommt?
Vielleicht im Sommer "Da war ein Kind mit einer Wasserpistole und hat mich bedroht"?

Bitte bringt diese Frau schnellstens in eine geschlossene Anstalt dsamit unsere Kinder wieder sicher sind auf deutschen Straßen.
 
Es gibt leute, die haben sooo wenig beschäftigungen in ihrem leben, dasse sich überjeden scheiß aufregen müssen, und gleich weltverbesserer spielen !
 
...das wurde von einer Frau geschrieben ???
Geht aus dem Brief doch nicht hervor, oder ?

Die Leute haben Probleme, das ist unfassbar.
 
Das konnte ja nur eine Frau sein! :bigsmile:
Wer war denn der "böse Mann" der mit ihr in Konflikt geraten ist? 8)

Wenn ihr das schon für verrückt haltet, dann solltet ihr mal nach Büsingen kommen. Eine unserer Kundinnen hat immer gedacht, dass sie vom FBI, CIA, Mafia usw. gejagt und ihr alles geklaut wird. Daher hat sie immer ALLES was sie besaß mit sich rumgeschleppt. Das waren dann gut und gerne mal 3 riesige Koffer oder mehr, aber das störte sie nicht. Sah immer witzig aus, wenn man sie auf der Straße oder im Bus gesehen hat! Sie hat immer was gekauft, das dann ewig lange in ihren Taschen war, denn das hab ich oft gesehen, da ich ihr leider häufiger was nach Hause tragen mußte. So lagen mehrere Tomaten tagelang in der Tüte und schimmelt fröhlich vor sich hin. Zu meiner Mutter meinte sie immer, dass ihre Wohnung und unser Laden mit Sicherheit abgehört würden. Ja wo am Meisten? Hinter Gemüseregal vielleicht? :bigsmile: Außerdem hat sie ständige Beschwerden an den Bürgermeister und irgendwelche Ämter und die Polizei geschrieben, bis sie eines Tages (etwa vor nem halben Jahr) direkt vor unserem Haus von nem Irrenhaus-Wagen abgeholt wurde. Dann war sie weg! :bigsmile:

Ne andere hat immer gedacht, dass das Leitungswasser vergiftet wäre. Sie hat bei uns literweise Mineralwasser gekauft um das zu trinken und darin zu baden. Außerdem war die Alkoholikerin und Kettenraucherin. Eines Tages hat sie meine Mutter angeschrien, dass sie mit der Mafia (die Büsinger Mafia ist gefürchtet ;) ) unter einer Decke stecken würde. Kurze Zeit später kam dann der Höhepunkt ihrer Karriere als Psycho-Tante. Sie hat in ihrem Wohnzimmer ein Lagerfeuer gemacht und ihren Fernseher aus dem geschlossenen Fenster geworfen! Daraufhin Ebenfalls abgeholt worden! :bigsmile: Jetzt ist mal wieder ne Weile ruhig bei uns, obwohl noch andere Mongos rumlaufen, die zwar auch sehr gestört und dadurch irgendwie witzig sind, aber die wohl nicht in nächster Zeit abgeholt werden dürften! :)
 
@ cubey: ist ja mal intressant*lol* für unterhaltung muss ja gesorgt werden...


zu der anderen geschichte.... war das gamezone in dem brief??
 
@ Mukkus

Nei, wie kommst Du darauf ? Es war der Aldi nebenan:knockout:
 
@ klasch: sorry kenne mich in münchen nicht aus. wohne in dortmund
 
@Klasch:
"...das wurde von einer Frau geschrieben ???
Geht aus dem Brief doch nicht hervor, oder ?"
-----------------------------------------------------

Ja, woran erkennst Du das ?
-----------------------------------------------------

Eben gar nicht !

Wifebeater, Mr. Vegas und Chocobo reden von einer "Geisteskranken"... aber Briefkopf und Absender wurden retuschiert.

Auf alle Fälle, sowas kann doch nicht ernst genommen werden, oder ?
 
Sag das mal unseren Behörden bzw. unserer Justiz
 
klar, eigentlich ist es schwachsinn. trotzdem muss man auch leute verstehen die so abgeneigt sind von gewalt oder waffen dass sie es nicht gerne sehen wenn eine lebensgrosse figur vor ihnen steht und mit einer knarre auf sie zielt. man sollte beide seiten verstehen und respektieren.
 
Heute war zu diesem Thema ein Mitarbeiter des Jugendamtes da :bigsmile:
 
Heute war zu diesem Thema ein Mitarbeiter des Jugendamtes da :bigsmile:


Da siehst Du´s mal, alles Böse dieser Welt kommt in den Videospielläden an den Tag. Habe ich doch immer schon gewußt, dass nicht die tausend Morde und Vergewaltigungen täglich im Fernsehen die Leute tangieren, sondern diese Horrorfiguren in Lebensgröße, wie schrecklich!

Vielleicht sollte man dem oder der Briefeschreiberin mal sagen, dass die Figuren nur zum abschrecken böser Geister aufgestellt wurden, damit die Videospielgötter den Konsoleros gut gesonnen sind. Das haben sie nämlich auch bitter nötig, wo sie doch täglich den Angriffen aus dem Altersh... äh der Unterwelt ausgesetzt sind.

PS: Ich fühle mich von den ganzen nackten Frauen im Fernsehen in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt. Ständig muss ich an so nasse Sachen denken und kann meinen Job nicht mehr vernünftig nachgehen. Soll ich jetzt auch einen Brief an die Polizeiinspektion schreiben?

:bigsmile: Pitlobster
 
@Pit

Genau, diese ganzen Titten, das geht doch nicht! Deshalb kommt man nur zu spät ins Bett, ist übermüdet, macht Fehler bei der Arbeit und überfährt womöglich noch unschuldige Leute, nur weil man völlig übermüdet ist. Sowas geht doch nicht! :praise: Ich finde wir sollten Unterschriften sammeln für mehr ähh weniger Tittenfilme! :bigsmile:
 
Zurück