Klebeband rult !!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Nachdem Michi "Wifebeater" (unser Kriegsveteran) ;) heute nicht in der Lage war, "Das Schurl" zu züchtigen, musste Dr. Kuehla himself Hand anlegen. Was ihm auch relativ gut gelang. Das neue Tape-Video gibt´s ab morgen.
 
DR. Kuehla mischt also auch noch da mit:p
Scheint ja richtig bei euch ab zu gehen, is ja fast ein richtiger Bandenkrieg bei euch da drüben. :bigsmile:
Gut das ich in Frankfurt wohne:praise:
 
armer schurl. da hatte er einmal ne chance und wird dann sofort von mehreren allegemacht. dazu sage ich nur: BUUUUUHHHH
 
Das Video ist da!!!
http://schurl.gamezone.de/xrated.wmv

Jetzt Anschauen!
sponsored by www.schurl.de
 
WOW!!
Die Kämpfe erinnern schon an Rollenspiele.
Rundbasiert sogar!:)

Einfach nur geil das Video!:)
 
Die 05:10 min. sehen ganz gut aus, leider kann ich es nicht in einem Stück sehen...:blackeye: ... da der Drecks-Mediaplayer immer "zwischenspeichert"...
 
Da haben die Gamezone Admin, aber ein echt geiles Video gemacht muss ich schon sagen. Jackass kann wohl von euch noch lernen.:bigsmile:
 
Meine Fresse, ist das krank...!!!:bigsmile:

Und wifebeater saß als einziger ruhig am Schreibtisch... *mitleid*

Sagt mal, was hat das Schurl eigentlich dort, wo andere Menschen Muskeln haben? :bigsmile:
 
Zurück