Der Countdown läuft ......

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
für die Games Convention. Greenacid und Pitlobster sind mit den Vorbereitungen voll ausgelastet und planen Termine, Parties, Events, etc.
Wir alle sind ja gespannt was in Leipzig so abläuft.
Vielleicht ist ja der eine oder andere aus dem Forum auch dort und man könnte sich ja treffen.
Ansonsten erkennt ihr uns am Gamezone Outfit und am rüpelhaften Benehmen.

;)
 
tia, nur schade dasses grad am 29ten stattfinden muss ! ich bekomm immer erst zum 30 / 31 kohle , sonst wär ich auf jeden fall gekommen !
 
also, ich hatte mir ja eigentlich nicht vorgenommen da hinzufahren. aber als ich die preise sah... mal schaun ob ich frei bekomme und wieviel di zugfahrt kosten wird. vielleicht wirds ja was
 
ich glaube es hat sich erledigt. nur hinfahrt würde 86 Euro kosten :blackeye: naja hoffe mal das es was in meiner gegend geben wird (NRW) ansonsten würde ich mich natürlich auch abholen lassen :sun:
 
ich glaube es hat sich erledigt. nur hinfahrt würde 86 Euro kosten :blackeye: naja hoffe mal das es was in meiner gegend geben wird (NRW) ansonsten würde ich mich natürlich auch abholen lassen :sun:
Also DAS ist doch mal ne wirklich gute Idee! Pit fährt mal eben durch ganz Deutschland und ich bin dabei! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Okay, dann kann Pit auf dem Weg zu Cubey gleich mich auch noch mit abholen...:praise: :bigsmile:
 
@Xcube2

Wenn ich im Auto neben dir sitze kommst du aber nicht heil an! Da muß ich nur an dein Bild denken und... :bigsmile:
 
Cubey, jetzt mal ganz ohne Schei**, Blinx sieht eigentlich schon cool aus, oder , und du magst ihn bloß nicht weil er von MS ist.:praise:
Wäre er für den Cube hättest du auch ein Blinx Pic oder?8)
 
Cubey, jetzt mal ganz ohne Schei**, Blinx sieht eigentlich schon cool aus, oder , und du magst ihn bloß nicht weil er von MS ist.:praise:
Wäre er für den Cube hättest du auch ein Blinx Pic oder?8)
NEIN! Definitiv NICHT! Dann dürfte ich ja auch nix von Sony mögen, aber ich hab ja auch ne PS2!
Stell dir vor, ich hab mich mal etwas über Blinx schlau gemacht, denn falls es wirklich soooo gut sein sollte (was ich immer noch nicht glaube), wäre das wieder ein gutes Argument für nen schwarzen Sarg in Kleinformat! :bigsmile:
Was hat er denn da ab und zu für nen Staubsauger? Gabs das nicht auch schon bei Nintendo??? 8) 8) 8)
 
vielleicht klappts bei mir nun doch. mit nen wochenendticket. muss dann zwar ung 10 stunden hin und nwieder 10 zurück fahren, aber das isses mir wert:sun: allerdings werde ich nur am wochenende kommen. dann ist das gamezone team doch trotzdem noch da oder??
 
@Cubey:
Ja, das gabs schon bei Nintendo. Nur da wars schlecht.:praise:
Also FoxMc Colud kann man ja als cool bezeichne, aber Luigi??? Den mit Blinx zu vergleichen ist eine Zumutung!:bigsmile: Mario Sunshine wird aber trotzdem cool glaub ich.:)
 
Ich werde mit 3 Kumpels zur GC fahren (von Berlin nach Leipzig mit der Bahn). Wir werden höchstwarscheinlich von Samstag - Sonntag dort bleiben, denn 1 Tag lohnt ja überhaupt nicht. Wir haben uns deswegen auch schon eine Wohnung (naja eher 1 Zimmer) dort gemietet.

Man freu ich mich schon darauf WWE Raw zu spielen. :bigsmile:]

@GZ-Team
Vielleicht seh ich euch ja mal.
 
Wieso kann ich meinen obrigen Beitrag eigentlich nicht mehr verändern. Wollte daen Smiley richtig schreiben, aber sobald ich auf "Submit" klicke, erscheint diese Nachricht:

Ihre Angaben stimmen nicht mit der Berechtigugsstufe überein. Entweder benutzen Sie falsche Zugangsdaten oder Sie haben keine Berechtigung einen Beitrag zu schreiben. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an den Administrator dieses Forums.
 
@Saruman:
Du darfst hier nicht editiere oder einen neuen Thread aufmachen. Nur die Admins:blackeye:
 
Warum eigentlich nicht editieren? Das stört doch keinen!

@Xcube2

Ich meinte ja auch nur die Idee mit dem Staubsauger! Luigis Mansion fand ich auch nicht so wahnsinnig! :)
 
klasse ich habe überhaupt keine schlafmöglichkeit. werde wohl auf ner bank oder so pennen, mal sehen
 
auf ner bank pennen ? bist du meschugge ???
Geh auf ne party,disco oder sonstwo und schlag dir die nacht um die ohren ! und dann wenn überhaupt, gehste auf ner frau pennen :bigsmile: ....
 
Zurück