Hurra, die Caps sind da!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
gzcap_s.jpg


Extra für unseren jetzt schon legendären Auftritt auf der Games Convention haben wir diese super Caps entwickeln lassen. Ab nächster Woche natürlich auch gegen zonis eintauschbar, bzw. im Shop zu kaufen.

Gamezone - cooler als der Rest! :)
 
uh yeah, ihr scheut auch keine mühen und kosten oder??? aber eigentlich müssten wir die ja umsonst kriegen. damit wir werbung machen*lol*
 
Was hat ihr denn gezahlt für eine??? Weil meine Mutter hat auch eine Maschine mit der man Caps besticken kann. Hatte auch schon mehrere Großaufträge.;)
 
WOW!

Für Zonis eintauschen? Wie wäre es denn, dafür Zonis zu erhalten, dass ich sie Tag UND Nacht trage? :bigsmile:

Wieviel sollte so ne Cappy denn kosten? :0

So eine MUß ich haben und wenn ich dafür "GAMECUBE ist scheiße" sagen muß. Ok, vielleicht nicht ganz so dringend, aber trotzdem! :)
 
tja cubey das hast du jetzt ja schon indirekt gemacht :p
 
Ich habs nur geschrieben und NICHT gesagt. Ähhm, gibts die auch in anderen Farben? Obwohl, schwarz ist bestimmt am Coolsten! :)
 
Ich bin für eine GZ-Member-Special-Edition:

Unter dem Logo steht dann einfach der Nick des Members (wäre auch bei den T-Shirts nicht schlecht...:) ).
 
Yeah ,das käme gut, und hinten drauf das User pic!:bigsmile:
 
@Cubey:



Zitat:

"So eine MUß ich haben und wenn ich dafür "GAMECUBE ist scheiße" sagen muß."

Ich schicke Dir eine, wenn Du einen thread eröffnest, und über 3 Seiten Deine Außerung hier zum Besten gibst. Titel:

"Ich will von Ravenous eine Kappe und finde deswegen den Gamecube temporär scheisse."
:0
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich möchte aber nen T-Shirt und ein Cap haben wann bekommt ihr T-Shirts rein und könnt ihr nicht unsere User Namen runterquetschen?;) 8)
 
@Cubey:



Zitat:

"So eine MUß ich haben und wenn ich dafür "GAMECUBE ist scheiße" sagen muß."

Ich schicke Dir eine, wenn Du einen thread eröffnest, und über 3 Seiten Deine Außerung hier zum Besten gibst. Titel:

"Ich will von Ravenous eine Kappe und finde deswegen den Gamecube temporär scheisse."
:0
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Von mir kriegt er dann auch eine:bigsmile: :bigsmile:
 
@Rave

Netter Versuch, aber ich sagte nur, dass ich es dann (einmal) SAGEN werde, keine Doktorarbeit darüber schreiben! :)
Ich nehme es als Audio-Datei auf und schicke es dir, aber schätze das ist zu einfach! :knockout:

@Admins

Wenn das mit den User-Namen irgendwie ginge, dann wäre die Sache ja perfekt! Da würden bestimmt viele zuschlagen und ihr könntet den Preis noch ein wenig höher ansetzen! Na? Wie wäre das? 8)
 
@Cubey:

"Ich nehme es als Audio-Datei auf und schicke es dir, aber schätze das ist zu einfach!"


Gerne, dann schicke ich dir die Kappe als jpeg...:bigsmile:
 
@Cubey:

"Ich nehme es als Audio-Datei auf und schicke es dir, aber schätze das ist zu einfach!"


Gerne, dann schicke ich dir die Kappe als jpeg...:bigsmile:
Menno! :devil:

Naja, sooooo teuer wird so ein Teil wohl auch nicht sein! :praise:
 
Ich würds trotzdem ziemlich derbe finden wenn das mit den User Namen gehen würde ich würde sogar mehr zahlen.:bigsmile:
 
jO das währe cool, aber wie viel würde das dann kosten wenn jedes ein Unikat ist. Trotzdem cool
 
Ihr könnt sie ja zu mir schicken, und meine mutter näht eure Namen mit ihrer Maschine drauf:p
 
Zurück