Von alten Problemen und neuem Moderator

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Liebes Tagebuch,

was für ein Tag heute. DanFury wurde Moderator des X-Box Forums, eine gute Wahl wie wir denken, denn sein Engagement dürfte inzwischen bemerkt worden sein.

Greenacid ist bis über beide Ohren mit den GamesConvention Vorbereitungen mit Arbeit eingedeckt, unser Terminkalender dementsprechend voll, so dass wir viel zu Berichten haben werden. Nebenbei "durfte" er ANTZ Racing für den GBA testen, wofür er von allen ein Mitleid kassieren durfte.

Die restliche Mannschaft schlägt sich hervorragend beim Ausgleichen der Urlaubslücken, trotz der fehlenden Mitarbeiter flutscht alles wie geschmiert, während ein Umgangston herrscht so süß wie Honig :devil: Aber MrBacker hat anscheinend auch den Brückentag ausgenutzt und uns komplett ohne Kaffee sitzen lassen! So mussten wir auf das zurückgreifen was auf der Theke stand, von aussen nicht auffällig, aber schon beim Aufbrühen einen unglaublichen Schokogeruch verbreitend, entpuppte es sich als Schoko-Vanille Kaffeemischung, den ich dann alleine trinken durfte. Klasch hat wenigstens probiert, Greenacid ist gleich weggelaufen und hat sich beim Müller sein Koffein besorgt.

Ich durfte derweil unangenehme eMails verschicken und Accounts überprüfen, während wir schon heftig diskutierten wie wir den zukünftigen Missbrauch des Gamezone Systems ausschließen können. Gleichzeitig liest sich so mancher Thread im Forum wie ein Nick Knatterton Comic, so viele Anschuldigungen und Vermutungen werden in den Raum gestellt.


:) Pitiful Lobster
 
Gleichzeitig liest sich so mancher Thread im Forum wie ein Nick Knatterton Comic, so viele Anschuldigungen und Vermutungen werden in den Raum gestellt.

Hey, dann fehlen hier aber jede Menge gut gebaute, etwas "ambivalente" Nick-Knatterton-Girls (wie z.B. Virginia), wo sind die...?:p :p :p
 
@Aufmukkus:

Ja, und Du darfst mich mal ernähren...
Ich will nur Dein Bestes - Deine Kohle ! :bigsmile:
 
Mein Vater zählt auch schon die jahre bis zum Rentenalter........
 
@Pit

Wenn ihr soviel Stress und wenig Zeit fürs Forum habt, dann könnt ihr mich (falls es helfen sollte) auch gerne zum Mod vom Offtopic, Help oder sonst nem Forum machen. 8) Wäre gar kein Problem, da ich eh (fast) überall im Forum unterwegs bin (Retro aber eher selten). Ich will jetzt nicht "größenwahnsinnig" (:bigsmile:) wirken, aber wenn es hilft, warum nicht? ;)
 
ok, dann möchte ich gerne mod fürs x-box forum werden :) denn ohne scherz, ich habe von tetsuo wirklich sehr lange keinen thread oder jegliche reaktion gemerkt. und da ich ausser zurzeit der arbeit und bald der schule meistens hier bin würde ich das gerne machen. aber wenn es euch langsam zuviel wird 1000 neue mods zu ernennen ist das auch ok ;)
 
Mein Vorschlag wär:

Ravenous für Movies und Games allgemein
teafortwo für Off-topic
Mukkus für online gaming
Nick für PC
Chocobo für Xbox und movies (wenn nötig mit Gewalt;))
 
Und wiedermal ein posting wegen einem sinnlosen editverbot(@pit ja, ich bin auch oben in der Leiste eingeloggt, bringt nix:blackeye:)

Irgendwie hab ich bei Mukkus das für Xbox vergessen.
Ausserdem wollt ich noch erwähnen, das ich wie Cubey gern bereit bin, auch andere Foren mitzuleiten, da ich eh so ziemlich alle posts lese (könnten sich ja irgendwo inmitten eines threads so Highlights wie Ravenous Geschichte verstecken:halo:.)
 
@Dan Fury:
Besten Dank, im mehrfacher Hinsicht...8)

Deine Vorschläge sind schon ok.

Für meine Person würde ich aber doch ganz gerne Member bleiben (ich schreibe eh' überall meinen Senf 'rein)...
Momentan ist viel Zeit, da in der Arbeit nicht so viel los ist; aber ich werde immer mal wieder "Auszeiten" haben, was das Forum betrifft. Und das liesse sich nicht ganz vereinbaren, wenn man eine Aufgabe bestmöglichst gewissenhaft machen will.

Trotzdem, fühle mich geehrt !
 
Das macht doch nichts!
Schau mal, theoretisch bin ich diese Woche auf Zivi seminar und habe keine Zeit mich hier umzusehen. Jetzt bin ich aber doch schnell mal nach hause gefahren, um was zu essen und kurz ins Netz zu gucken. Das reicht doch schon!
So oft wie die genannten member posten, so oft schauen sie ins Forum.
Dann könnte man doch nebenbei mal den einen thread im Monat schließen, der unangebracht ist bzw. einmal für einen neuen seine Frage zum tausendsten mal beantworten. Tut ihr doch sowieso;).
 
@Rave

Auch wenn du mal Pause machst, das wäre doch ok. Du (und natürlich choci) wärst ja perfekt fürs Movie Forum! ;)
Ich bin ab morgen auch mal ein paar Tage weg (vielleicht bis Sonntag) aber ich denke, dass ich in der Zeit nicht gerade 20 Threads hätte schließen müssen!
Wenn du jetzt so lange wie Tetsuo wegbleibst, dann ist es vielleicht was anderes, denn der hat sich hier im Forum ja ewig nicht gemeldet. Ob er wiedermal zurückkommt? Wenn nicht, bin ich gerne bereit seinen Platz im Offtopic-Forum zu übernehmen! :bigsmile:

Rave als Movie-Mod! Das wäre doch cool! ;)
 
DU bist aber ebenfalls ein heißer Anwärter! Chocobomo (ohne "d" klingts besser! :bigsmile:).
 
Zurück