Es ist viel passiert!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Ja, endlich mal wieder ein Eintrag im GZ-Tagebuch. Ja, liebes Tagebuch, was soll ich dir nun schreiben, es ist sehr viel passiert. Also erstens haben DrKuehla und GreenAcid das Rauchen aufgegeben, sehr gesund die zwei. Pitlobster ist somit der einzige in der Firma der Kondensat und Nikotin noch doll findet *pfui!*

Außerdem ist unser geliebter Herr Dr. Kuehla in Urlaub gefahren! Hier mal ein Bild, wie es aussieht wenn er nicht da ist:
tomurlaub.jpg


Evtl. gibt es dann später noch weitere tolle Fotos von seinem Urlaubsziel, dem schönen Griechenland. Achja: Römer können griechen, aber griechen nicht römern.... *hust*
 
Wow sieht das ja aus!:)
Ich finde es ordentlich im Büro.

Das ist Super das ihr aufgehört zu rauchen!:)

Entzieht auch Pitlobster dieses Gift ok?
Er kriegt doch sonst Krebs und dann ist es schlimm....:((
 
Wow! Das ist ja mal richtig sauber auf seinem Schreibtisch, so kenn ich das ja garnicht :)
 
@Dr.Kuelah & GreenAcid:

Glückwunsch, Ihr Beiden!:)

Ich beneide Euch und hoffe, eines Tages auch mal als legitimer Nichtraucher durch die Welt zu gehen...
 
Respekt - Dr. K. und Green Acid! Ihr werdet sehen, in ein paar Monaten werdet Ihr wieder Gerüche wahrnehmen, die Ihr längst vergessen habt. Ausserdem werdet Ihr ein ganz neues Geschmacksempfinden erleben und Ihr werdet Euch allgemein viel besser fühlen - abgesehen davon, daß Ihr merkt auf einmal viel mehr Geld zu haben.

Fortuna zwinkert Euch zu ;)

Hab´ vor sieben Jahren auch das Rauchen aufgehört und es nicht eine Sekunde bereut!8)

Cya
 
@all nonsmoker oder welche die es werden wollen:
ich bin auch ein sogenannter ex-junkie (jetzt nur auf's rauchen bezogen)...
seit einem jahr rühr ich keinen klimmstengel mehr an...
vorallem aber eins war doch sehr überraschten: es war bei weitem nicht so schwer, wie es einem von aussen immer eingeredet wird...
ich will mich ja nicht rühmen, aber ich hab von einem tag auf den anderen aufgehört... und das war's, danach war der smoke vergangenheit...

negativ war eigentlich nur, dass man (vorallem wenn man auf der streif/unterwegs/on tour war) doch hin und wieder das verlangen nach ner zig hatte (wenn alle rauchen ist es schon schwer)...

positiv war:
endlich sah ich in meinem wohnzimmer wieder von einem ende zum anderen ;) ...
nach dem sex fiel das hastige suchen nach dem klimmstengel weg :p ...
beim flug in den urlaub musst ich mich nicht mit hundert anderen um die drei raucherplätze prügeln 8) ...
und das ganz entscheidende:
plötzlich war ich reich :bigsmile: :bigsmile:...
 
Ja, es ist eigentlich recht einfach. Wenn natürlich das Oktoberfest hier startet, dann wird es bestimmt nicht einfach nach vier Mass immer noch standhaft zu bleiben. Aber dann muss halt eine Zigarre her... :)

Bin ja gespannt ob DrKuehla nach seinem Urlaub immer noch so ein Nichtraucher ist...
 
tja, früher dacht ich immer:
"Ohne Kippe am Morgen, haste nur Kummer und Sorgen!"

nun bin ich seit 3 jahren nikotinfrei.

das dumme an dem ganzen müll ist ja, dass es 15 jahre dauert,
bis der ganze dreck aus dem körper wieder raus is.

da gibt´s aber auch wieder nen hacken. überall wird geraucht,
deshalb ja das passivrauchen. dadurch bekommt man den dreck ja wieder rein.

-> ein teufelskreis
:)
gratulation aber trotzdem an die beiden. starke männer braucht das land!!!!


tillitom

:p
 
Zurück