Greenacid & Martin haben heute Geburtstag !!!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Wir gratulieren unseren beiden Kollegen und warten auf den Tag an dem sie so alt werden wie sie jetzt bereits aussehen.;)
 
HAPPY BIRTHDAY! :)

Ich würde auch lieber älter aussehen als ich bin. Ist aber leider grad andersrum. Hab ich wohl von meiner Mutter :knockout:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 2? euch beiden Geburtstag.
Wer ist eigentlich nochmal Martin? Hat der blonde Haare und eine Brille?

Feiert schön und lasst euch von euren Kollegen verwöhnen.:bigsmile:
 
Der Fehlerteufel hat wieder zu geschlagen.
Das Wort "Geburtstag" im ersten Satz gehört weg und "beiden" groß.:bigsmile:
 
Happy Birthday euch Zwei. Und lasst es krachen
 
Alles gute auch vom Syxxer, wäre coll wenn es Bilder von der Feier geben würde...
 
HAPPY BIRHTDAY to you both .. und alles Gute :bigsmile: :p ;)

Feiert schön und last Euch reich beschenken!! ;)
 
Happy Brithday 2 both of you!

Feiert schön und geniesst das geile Wetter!!!

Grüsse Sese
 
Happy Birthday ihr zwei :)

Feiert schön und vergesst die bilder nich nachher zu posten :D
 
Heute abend oder morgen kommen die Bilder
 
Zwar etwas spätt von mir, aber trotzdem ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von lieben Ragnarok;)
 
Danke an alle für die Glückwünsche. Ich hatte gestern Urlaub, war auch bitter nötig nach dem Kater. :)

Danke!
 
Von mir mal wieder spät.....aber besser als nie:)

Alles Gute nachträglich;)
 
Zurück