Zurück aus den USA

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Wir sind endlich wieder da. Die E3 war sehr interessant, mehr dazu findet ihr im frisch upgedateten Special. Auf der letzten Seite noch ein paar gemischte Bilder aus L.A. und Vegas.

http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=65&page=17

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall das nächste mal in einem Einzelzimmer, koste es was es wolle! :)
 
Juhu, endlich ist die Truppe wieder da! :)
Seid ihr denn auch alle schön braun geworden? :bigsmile:
 
LinkSchön euch wieder zu haben! Die letzten 2 Wochen herrschte hier im Forum das blanke (etwas übertrieben) Chaos:bigsmile:
 
Kennt ihr denn schon Finalland? Eine echte Bereicherung fürs Forum :knockout:
 
Hey Leute das finde ich ziemlich gemein ich sag nur meine meinung und ihr meckert mich immer an.
 
@ finalland,

ich find auch das Cubey etwas übertreibt denn heute haste dich ja benommen. Beweise von nun an das du es besser kannst.

Gruß
Link
 
Werde ich ihr werdet mich garnicht mehr bemerken
 
Du sollst jetzt nicht mehr dich nicht bemerkbar machen.

Bleib so wie du bist nur wenn du irgendwelche fragen hast dann schreib nicht jede keline ins Forum rein, schick sie an einen Gamezoneuser wie mich per persöhnliche Nachricht.
 
sorry aber das obere Fremdwort von mir kann man nicht entziffern, warum kann man hier eigentlich nicht editieren?

keline = Kleinigkeiten
 
Ja gut, sorry! Aber du siehtst das alles auch VIEL zu ernst. Klar, ich finde schon, dass du nervst, denn die ganzen sinnlosen Threads waren ja nun wirklich keien Glanzleistungen, aber das Meiste ist doch Spaß. Frag mal chocobo, mit dem hatte ich schon ganz andere Diskussionen und wir können uns auch leiden (also ich kann ihn auf alle Fälle leiden, wie es andersrum aussieht kann ich nur vermuten :)), denn er weiß wie ich das was ich schreibe meine.

Finalland, wenn du keine merkwürdigen Threads mehr eröffnest, dann hab ich ja auch nix gegen dich. Verstehs nicht falsch, aber du hattest mit den ganzen Threads ja anscheinend auch deinen Spaß, heute war ich halt mal dran. ;)
 
Oh mann, hier kann man ja echt nicht editieren. Sollte natürlich "keine" und nicht "keien" heißen. Sorry :praise:
 
Welcome Back :)

hehe ich werd auch wieder öfter von nun an da sein :p Warum ? ich hab alle meine Prüfungen hinter mir ... und nichmal durchgefallen ... so een mist :D
 
Einzelzimmer wegen schnarchenden/stinkenden admin kollegen oder wegen den ganzen geilen Frauen die da rumlaufen? :)
In Vegas musst aber auspassen, nachher darfst noch draufzahlen :) :) :)
 
@cubey: bist zwar nur´n würfelkind, aber ansonsten passt´s scho... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
und mit finalland kann ich dir nur rechtgeben..
Ich weiß wie ich mich bei dir ungemein beliebter machen kann. Achtung jetzt kommts: Xb0x ist einigermaßen in Ordnung und die Grafik ist auch nicht die Schlechteste!

:0

War doch schon ganz gut für den Anfang, oder? :)
 
Ich bleib beim Gamecube.
Freu mich schon auf Pikmin:)
 
Zurück