Fürs Bewerten jetzt nur noch 5 Punkte statt 10

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Fürs Abgeben von Bewertungen gibts jetzt nur noch 5 Punkte statt 10.
D.H. bei einigen von euch kann sich daruch der Punktestand rückwirkend geändert haben. Da ja gestern die Tages/Wochen/Monats -Auswertung gelaufen ist, hatte das KEINE Einfluss auf euere Zonisstände. :p

so long

mfg

DrKuleah
 
Ich hätte mal ne Frage. Wie wäre es, wenn man nach den 15 abgegeben Bewertungen totzdem weiter bewerten darf, ALLERDINGS ohne Punkte dafür zu bekommen!? Denn 15 finde ich schon etwas wenig und ich möchte eben zu allen News meinen Senf dazu geben! ;)
 
Ich hätte mal ne Frage. Wie wäre es, wenn man nach den 15 abgegeben Bewertungen totzdem weiter bewerten darf, ALLERDINGS ohne Punkte dafür zu bekommen!? Denn 15 finde ich schon etwas wenig und ich möchte eben zu allen News meinen Senf dazu geben! ;)


Fände ich auch besser, denn so könnte man zumindest alle News bewerten und die Schreiber entsprechend honorieren.
Ansonsten kann ich nur sagen: Die Änderung auf 5 Punkte pro abgegebener Bewertung heute morgen find ich absolut klasse, denn so landen nun hoffentlich tatsächlich nur noch diejenigen weit oben in der Tagesauswertung, die auch tatsächlich was zu Gamezone beizutragen haben.
 
Ich hätte mal ne Frage. Wie wäre es, wenn man nach den 15 abgegeben Bewertungen totzdem weiter bewerten darf, ALLERDINGS ohne Punkte dafür zu bekommen!? Denn 15 finde ich schon etwas wenig und ich möchte eben zu allen News meinen Senf dazu geben! ;)

Ja eben! Sonst werden News die spät freigeschaltet werden dann gar nicht mehr bewertet, weil man seine 15 Wertungen schon über den Mittag hinweg vergeben hat. Wäre ja auch schade :blackeye:
 
Eben. Denn ich habe z.B. schon 14 Bewertungen abgegeben und kann jetzt keine guten Leistungen mehr honorieren bzw. schlechte reklamieren. :blackeye:
 
wo wir grad beim thema sind hab ich ne frage:

auch wenn ich jetzt als newbie gefoltert werde, aber wo ist der unterschied zwischen "beurteilung" und "bewertung" beides sehe ich in den letzten aktivitäten

thx :)
 
Ganz einfach: Die Bewertung ist die, die du über eine News oder Review abgibst. Die Beurteilung ist im Gegensatz die du für deine Arbeit DURCH die Bewertung bekommst.

Ich hoffe das war jetzt nicht all zu kompliziert geschrieben! :bigsmile:
 
je besser die bewertungen, desto besser die beurteilung, eh?

ich glaub ich habs, thx :devil:
 
Genau! Und da dann eben je nachdem Punkte!

gut = 10 Punkte

sehr gut = 20 Punkte

Sorry wegen meinem Tippfehler eben, aber ich wollte den Post von oben noch verbessern. Ging aber wieder mal nicht!
 
Zurück