Bewährung für Syxx

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Ich hab´zwar noch nicht mit DrKuehla darüber gesprochen, geb Dir aber jetzt mal auf eigene Verantwortung Bewährung für Reviews. Mach also keinen Mist. Ich verlass mich auf DICH
 
Danke! Und du kannst dich auf mich verlassen! ;)
 
Ich glaube um meine Strafe auf zu heben ist es zu früh oder???:blackeye:
 
PS.: Ich glaube das ich mich gebesert habe! Und warum mir die Berwertung gesperrt wurde weiß ich bis heute nicht!(Könnt ihr wenigsten auf meine 2 Frage antworten???):blackeye: :knockout: :blackeye: )
 
@Tiger

Muss ich DrKuehla fragen. Also bitte bis Montag warten
 
Ist ja wie in Gericht hier.....das Gamezone Gericht:p
 
Wartet erstmal bis ich die Weltherrschaft habe:devil: :devil: :devil:
 
lol:bigsmile:
ähm, war nicht die rede von ein Gewinnspiel das was mit x zu tun hat???
Ich dachte es sollte am Wochenende erscheinen, habe aber noch nix gesehen:)
 
Was könnte das denn sein mit X, mir fällt nichts ein.....
 
X, das ist was was Cubey nicht leiden kann.:bigsmile:
Eher gesagt er hast es;)
 
Dann bin ich wohl der Gewinn des Gewinnspiels. Wer will mich gewinnen? :bigsmile:
 
Klasch hat 'ne soziale Ader...
nutzt es aus, Bescheisser...:knockout:
 
Zurück