Was ist das?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
yeti.jpg


Antwortmöglichkeiten:

- Reinhold Messner
- Der Yeti
- Ein Yack
- Chewbaca
- Das Schurl
- Etwas aus Kreta

Antworten erwünscht
 
lol, das ist wirklich nix für schwache nerven:bigsmile: Mein Typ, ich denke es ist das Schurl:bigsmile:
 
a - Reinhold Messner
b - Der Yeti
c - Ein Yack
d - Chewbaca
e - Das Schurl
f - Etwas aus Kreta

Antworten b und c würden zutreffen. Für a und d wäre es eine Beleidigung. Es ist daher e, und hätte besser auf f bleiben sollen...
als Futter für den Minotaurus...


:bigsmile:
 
@ chocobo:

a - Reinhold Messner
b - Der Yeti
c - Ein Yack
d - Chewbaca
e - Das Schurl
f - Etwas aus Kreta

es ist eine mischung aus b & d, stinkt wie c nennt sich e und kommt aus f !
somit stimmt alles irgendwie... ausser a... :bigsmile:
----------------

Es kommt schon hin: Reinhold Messner (a) IST der Yeti!

Dennoch finde ich, daß c eine Beleidigung ist!!!!! :(
 
a - Reinhold Messner
b - Der Yeti
c - Ein Yack
d - Chewbaca
e - Das Schurl
f - Etwas aus Kreta
Ich kann mich nicht entscheiden.
Die Haare von einen Yeti. Das hässliche von Reinhold Messner.
Und schaut aus wie etwas aus Kreta:bigsmile:
 
Ich glaube es gibt hier gerade eine Schurl-Invasion :bigsmile: Zumindest habe ich gerade eben schon zwei Schurl-Visitenkarten gesehen. Hier ist die zweite (der andere Name war glaube ich Schurl 16:3):

www.gamezone.de/user_profil_popup.asp?userid=7474&rand=1704100354
 
Schönes Bild von mir.
Bin ich nicht stadtlich. Bin ich nicht wunder wunder schön. Aber denkt dran. Ihr dürft mir nicht bei nacht über den Weg laufen. Es währe schade um euer leben. Es gab vielle alte Omas die mich um 21 Uhr am Perlacher Forst gesehen haben und kurz danach gestorben sind. Also wenn ihr lebensmüde seid dann kommt in den Perlacher Forst. Ich garantiere für garnichts
 
Tschiep tschiep.
Na mein kleiner Gelber Vogel hast du heute dein Futter und dein Wasser gekriegt???? Oder sitzt du in der ecke rum und schimpfst du ohne ende.
 
ne wieso. Muss ich da was wissen????
Das ist doch so ein komischer Vogel.
So ne mischung zwischen Kanarienvogel und Eule.

Hu hu
 
ne wieso. Muss ich da was wissen????

Sagen wir's mal so: wenn Du einen Chocobo provozierst, haftet keine Versicherung dieser Welt für den dabei aufkommenden Schaden (=Begräbniskosten).:knockout:
 
Zurück