DrKuehla hat Geburtstag

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Heute hat DrKuehla Geburtstag !!! Wer ihm auch gratulieren will, kann dies gerne hier tun. Bin ja mal gespannt, welchen Partydienst er beauftragt hat.;)
 
oh, Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute wünsch ich DrKuelah. Da wird heut bestimmt noch gross gefeiert.
 
Auch von meiner Seite alles Gute und einen frohen Geburtstag, DrKuehla!:)
Dann feiert heute auch schön fleissig (sofern es geht).
 
Hey, na dann auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag an unseren Dr. und feiert mal recht schön!!!



War was? :knockout::bigsmile:
 
Die besten Wünsche, Dottore, und lass' Dich nicht so ärgern -
heute 'nen coolen Tag und weiterhin viel Spaß und Motivation hier !
:)
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Feiert nicht ganz so heftig, irgendwer muss das Portal ja pflegen *gg*
 
Glückwunsch auch von mir!

Und stellvertretend von deinen Freunden, den Dünnbrettbohrern :bigsmile:
 
'°* > HAPPY BIRTHDAY < *°'

Wie alt wird er denn? 60? :bigsmile:
 
Von mir auch ein herzliches HAPPY
Birthday!

Mich würd auch mal interessieren, wie alt den der Dr. ist!
Ich schätz mal so 26!
 
Da kann ich mich nur anschließen. Alles gute zum Geburtstag, und lasse es schön krachen:bigsmile:
 
Falls wir die Pics von DrKuehla´s Party irgenwie jugendfrei bekommen, werde ich sie hier posten. Sieht aber eher schlecht aus. Männer sind Schweine :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich wünsche Dir auch alles gute zum Burtseltag! Wie alt wirste denn? Ich schätz mal so 20-50:bigsmile:
 
Danke, an alle für die Geburtstagsglückwünsche :p

mfg

DrKuelah
 
Oh komme zu spät.....


Trotzdem...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!:)
 
Zurück