Raucher?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Bei uns im Office ist es schon ganz schön rauchig. Schaun sie sich das mal bitte an:

office.jpg
 
WOW!
Ich dachte bisher eigentlich, dass ihr zum Rauchen immer vor die Tür geht...
Oder ist da 'ne Konsole durchgebrannt?
 
Cool, dass ihr jetzt öfters Bilder zeigt! :praise:
 
Da ist nur wiedermal ne xb0x am Arsch gegangen, nix besonderes :)
 
Daß Ihr jetzt öfter Pic's bringt, gefällt mir auch sehr.
Aus dem Alltag halt; verweste Kaffeeecken, Essensaufnahmen, verrauchte Büros, wo die Feuerwehr gerade die Tür aufbricht...

Wieviel Raucher seid Ihr eigentlich ?
 
Leider alle drei. Also Pit, Tom und ich. Dadurch stinkts hier auch jeden Morgen total ekelhaft im Büro. Und da Tom ein Weichei ist, kann man nicht mal das Fenter aufmachen um zu lüften, sonst frierts den armen zusehr.....
 
Jaja, da im Büro stinkts echt eher krass :) Vor allem weil ja da hinten in der ecke (von wo das bild geschossen ist) kein Fenster ist.

Ich schlage ausserdem vor, das wir dieses bild photoshoppen bis zur unkenntlichkeit!
Hab hier in der arbeit leider kein photoshop, aber macht euch auf was gefasst wenn ich dann daheim bin! :) :)
 
Hehe, die bilder siehen ja echt fies aus :)

Kommt wohl vom zuviel Rauchen die schlechte Haut :)
 
Biohazard und seine Folgen....:bigsmile:

Bewundernswert gut geraten, die Farben bei den Verstümmelungen...
 
@ mr.vegas: *totlach* wow stefan, steht dir!
*vorlachenbieg* du hast nen neuen fan! *nichtdassichdasnichtschonimmerwarbrabbel*

ich bin für mehr fotos!!!!!!! natürlich fotogeshoppte!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Was soll ich sagen Rauchen ist gut für die Schönheit.
Aber was heisst Photoshop ich dachte er schaut immer so aus!
LOL
Dreamcast Forever
 
Was soll ich sagen Rauchen ist gut für die Schönheit.
Aber was heisst Photoshop ich dachte er schaut immer so aus!
LOL
Dreamcast Forever

Du hast da was falsch verstanden:
Photoshop war nötig, um die Kerle einigermassen menschlich aussehen zu lassen!
:bigsmile:

Witzle gschisse....:)
 

gamezone wird von aliens, zombies & mutanten geleitet

...von denen einige den hiesigen Sauarstoff nicht vertragen, da er für sie extrem giftig ist.
Daher brauchen sie kleine Brennöfen, mit denen sie ihren lebensnotwendigen Grundstoff (den es hier auf der Erde leider nicht gibt)inhalieren.
Und diese kleinen Brennöfen sind auch noch als Zigaretten getarnt.

Ziemlich gute Tarnung, nicht wahr?:bigsmile:
 
"Und diese kleinen Brennöfen sind auch noch als Zigaretten getarnt.

Ziemlich gute Tarnung, nicht wahr?"

Von der Seite hab' ich das noch gar nicht gesehen...


:)
 
Zurück