Mülltonne statt Kaffeemaschine

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Nachdem Greenacid himself sich heute aufmachte um nach einer neuen Kaffeemaschine zu suchen kam er freudestrahlend mit einem neuen Abfalleimer zurück.
Geeignete Kaffemaschinen, die für die benötigten Mengen Kaffee ausgelegt sind, gab es nicht; aber dafür einen riesigen Mülleimer, der sogar für die von uns produzierten Müllmengen ausreichen ist.

Naja so hat der Verlust der Kaffeemaschine auch noch was postives:bigsmile: :bigsmile:
 
Naja, solange Ihr den Eimer nicht als Kaffee-Koch-Topf Misbraucht...:bigsmile:
 
@Klasch:
Wieviele ausrangierte, private Kaffeemaschinen wurden bereits bei Euch eingeschmuggelt ? :praise:
 
Ich kann ja ein Bild unserer Kaffeemaschinensammlung posten
 
----------------


Ich kann ja ein Bild unserer Kaffeemaschinensammlung posten
----------------
Ja mach dass. Ich bin gespannt wie die Kafeemachiene aussieht!:bigsmile:
 
Ist echt so schlimm???? Schaut aber bestimmt ganz witzig aus!:bigsmile: :bigsmile:
 
irgendwo hier im forum war mal ein bild der "gamezone-büro kaffee-ecke"...
war seeeeehr lecker :bigsmile:

Das Bild kenne ich auch noch...
Daran erkannte man gut, dass hier wahre Koffeinjunkies am Werk sind (bin ja auch einer, hehehe...:p ).
 
"(bin ja auch einer, hehehe... ). "
------------------------------------------
Sind wir das nicht alle...
Bei uns war heute auch schon Aufschrei, da Chef keine Milch gekauft hat... aber Hauptsache Kaffee...

:praise:
 
Nochmal, weils so schön war....

dreck.jpg


Die leckere Kaffeemachinen-Ecke bei Gamezone/CodeZero. Feines Fressi!!!!
 
Yep, genau das isses! :knockout: :knockout: :knockout:

Und diesmal sogar noch grösser...
hey, da winken ein paar Protozonen in die Kamera!

:p :p :p :p :p
 
Ja, fein... da sind wahre Junkies am Werk - der Löffel ist bemerkenswert sauber...

Leicht abgewandelte Scherzfrage:
...was passiert, wenn mann in die Gamezone-Kaffee-Ecke eine Handgranate wirft ???;)
 
Ja, fein... da sind wahre Junkies am Werk - der Löffel ist bemerkenswert sauber...

Leicht abgewandelte Scherzfrage:
...was passiert, wenn mann in die Gamezone-Kaffee-Ecke eine Handgranate wirft ???;)




weissnicht...keineEcke mehr?:bigsmile:
 
Die Kafeeecke schaut echt lecker aus.Könnten glatt vom Fußboden essen! Soviel Reste von Essen liegen darum:bigsmile:


P.S:(Ist nicht böse gemeint habt ja viel zu tuhen!)
 
Ja, fein... da sind wahre Junkies am Werk - der Löffel ist bemerkenswert sauber...

Leicht abgewandelte Scherzfrage:
...was passiert, wenn mann in die Gamezone-Kaffee-Ecke eine Handgranate wirft ???;)

Da reicht ein einziger Funke
:bigsmile:
 
Fast... der Saustall bleibt der gleiche, aber das Gemecker hört auf...hehehe...:praise:
 
Zurück