Kaffeemachine ist kaputt!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Heute ist wohl der schwärzeste Tag in der Geschichte von GameZone!
Die Kaffeemachine ist kaputt! Wer ist schuld? Klasch! Tja, das kommt davon wenn man eine Kaffeemachine ohne Wasser anschaltet! Super Sache! Naja, egal hat ja nur 300 Euro gekostet, das Ding... macht ja nix WIR habens ja! Nicht nur der Leo steht heute vor dem aus, nein auch wir, wenn wir nicht gleich Kaffee bekommen! So eine Sch....! ARGH!!!!!

Danke Klasch, danke Stefan!
 
Die Kaffeemachine ist kaputt

...das ist die Höchststrafe. Ich würde durchdrehen.
Ist schon einer von Euch Amok gelaufen ?
Naja, am Netz seid Ihr ja noch.
Wie ist der Gesundheitszustand von Klasch ?

...ich hol mir schnell mal ein Haferl, meine Kollegen hier sind auch so
Koffein-Junkees...
:bigsmile:
 
lasst doch einfach klasch und stefan ein "deathmatch" veranstalten... :p


...und der Verlierer geht für den Rest des Tages immer wieder zum Ostbahnhof, Kaffe kaufen! :devil:
 
...der Gewinner darf dann Kaffee am Ostbahnhof holen...
 
der verlierer ist eh platt-
also muss der gewinner MIT DAS SCHURL zum kaffeeholen gehen... :p

Greenacid hat´s nicht mehr ausgehalten! Er ist gerade im Kaufhaus und schaut sich Kaffeemaschinen an :bigsmile: .

PS: Gamezone verkauft defekte Kaffeemaschine inkl. Zubehör (Krustenrand, Brecheisen und Wasser von Stefan).

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Ohne Wasser von Stefan. Der hat es nämlich vergessen ...:(
 
...ein Zeichen, ein Wunder...

...und er verwandelte nicht vorhandenes Wasser in eine kaputte
Kaffeemaschine...

:praise:
 
Und neue Maschiene jetzt da??
Schon eingeweiht?? (Mit Wasser):praise:
 
Die Rettung gab es nur in Form der alten Kaffeemaschine. Die kann der kaputten Maschine natürlich das Wasser nicht reichen. Demetnsprechend schlecht waren heute unser Leistungen :sun: .
Mal abwarten was sich morgen tut.
 
Da könnt ihr euch glücklich schätzen noch eine gehabt zu haben, oder hat einer unter seinem Schreibtisch ein Kaffeemaschienen Depot ??
:bigsmile:
 
Die Rettung gab es nur in Form der alten Kaffeemaschine. Die kann der kaputten Maschine natürlich das Wasser nicht reichen. Demetnsprechend schlecht waren heute unser Leistungen :sun: .
Mal abwarten was sich morgen tut.




Du meinst wohl andersrum, die kaputte Kaffemaschine kann der neuen das Wasser nicht reichen:blackeye:
Sie hat ja keins:bigsmile:
 
Zurück