Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082
    Die Rettung gab es nur in Form der alten Kaffeemaschine. Die kann der kaputten Maschine natürlich das Wasser nicht reichen. Demetnsprechend schlecht waren heute unser Leistungen .
    Mal abwarten was sich morgen tut.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.03.2002
    Beiträge
    407
    Da könnt ihr euch glücklich schätzen noch eine gehabt zu haben, oder hat einer unter seinem Schreibtisch ein Kaffeemaschienen Depot ??

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von llcooljf
    Mitglied seit
    02.10.2001
    Beiträge
    1.612


    Die Rettung gab es nur in Form der alten Kaffeemaschine. Die kann der kaputten Maschine natürlich das Wasser nicht reichen. Demetnsprechend schlecht waren heute unser Leistungen .
    Mal abwarten was sich morgen tut.



    Du meinst wohl andersrum, die kaputte Kaffemaschine kann der neuen das Wasser nicht reichen
    Sie hat ja keins

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •