Nachdem heute endlich unser Testexemplar von Biohazard für den Gamecube eingetroffen ist, war Greenacid wieder gut gelaunt und auch ansprechbar.
Für diese "schnelle" Abfertigung darf ich mich ganz herzlich beim Zoll bedanken.
Nur DrKuehla musste heute leiden, da er wegen seiner Erkältung wie ein Zombie aus vorgenanntem Spiel aussah und von Green einige Schüsse verpasst bekam. Vielleicht hätte er Greenacid einfach nicht in den Hals beissen sollen.
Zum Mittagessen gab es heute mal wieder feinen McDonalds Frass. Ich hab mich heute mit 4 Apfeltaschen begnügt.
Ich hab übrigens der Eindruck, dass unsere MCD der zweitschlechteste der ganzen Welt ist. Die sind einfach zu blöd eine einzige Bestellung richtig auszuführen. Naja, warum darüber ärgern, das Wochenende steht vor der Tür und....
Whopper´s Finger geht es auch wieder besser.

Pitlobster kommt dem Aussehen nach jetzt auch einem Menschen sehr nahe. Was ein Frisörbesuch und eine Rasur doch ausmachen.

Einsicht rult und deshalb sag ich nur Canon und Microdrive.

Schönes Wochenenden Euch