Seit Tagen nerven DrKuehla und ich sowohl Greenacid als auch Pitlobster wegen unserer Diskussionen welche Digicam sich DrKuehla kaufen soll. Für mich kommt nur die Canon S40 in Frage (4 Mio Pix und voll zufrieden damit) während DrKuehla zur Sony P5 tendiert. Naja, hab ihn heute fast überzeugt.

Wifebeater ist derzeit mehr als genervt. Den Kaffee den Greenacid heute gekocht hat, geht in den meisten Ländern problemlos als Tee durch. Um meine tägliche Dosis Koffein zu bekommen hätte ich mindestens 10l von der Brühe trinken müssen. Da war das Kaffeesirup, dass ich nachmittags gebraut habe halt schon was anderes.
Ansonsten hat unser Haus- und Hofelektriker heute "nur" 3 Stunden gebraucht um eine simple Lampe auszutauschen bzw zur reparieren. Solche Handwerker braucht das Land. Aber was wll man erwarten von jemandem der sich sonst nur mit Olivenkernen beschäftigt.