Terminator der Rechtsanwalt ?

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
DrKuehla meinte er sei kein Terminator sondern der Anwalt aller Benachteiligten bzw. Ehrlichen. Manchmal schätzt er sich halt ein bisschen falsch ein.
Greenacid haut sich Muffins rein und ich darf nicht richtiges essen wegen heutigem Zahnarzttermin. Die Welt kann so gemein sein
 
Schurl hat geblutet! Gott sei Dank war Wifebeater so nett ihm das Pflaster gleich vernünftig anzutackern. Soll ja eine Weile halten.


> DrKuehla meinte er sei kein Terminator sondern der Anwalt aller Benachteiligten bzw.
> Ehrlichen.

Tominator und Policeilan, das Bollwerk an der Schnitzelfront hat sich auch Heute wieder tapfer geschlagen.

> Manchmal schätzt er sich halt ein bisschen falsch ein.
Wie meinst n das? Er weiß doch immer ganz genau welches Schnitzel er will.

> Greenacid haut sich Muffins rein und ich darf nicht richtiges essen
> wegen heutigem Zahnarzttermin.

...und unser DAoC Erpressdruid verkauft demnächst bunte Mäntel und heilt die Kunden.

> Die Welt kann so gemein sein
Hm, hmmmm, hmmmmm, rülps, hmmmhmmm.

;) Pit
 
Zurück