Was soll das ?

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Das Gamezone Tagebuch soll Euch einen Einblick in unsere tägliche Arbeit, unser Chaos, unsere Streitereien und unsere endlosen Diskussionen, natürlich nur unsere Arbeit betreffend ;), ermöglichen.
Vielleicht habt Ihr beim Durchlesen auch die eine oder andere Idee, was wir am Gamezone Portal weiter verbessern könnten oder Ihr erfahrt ja, warum manche Entscheidungen so von uns getroffen wurden und was uns dazu bewegt hat.
 
ich wüsste da etwas, was man verbessern könnte:

mehr Speeeeeeed!!!!! :meckern:

diese Forum-Server sind sooo langsam, echt zum kotzen :kotz:
dabei hab ich DSL6000
 
rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

ich wüsste da etwas, was man verbessern könnte:

mehr Speeeeeeed!!!!! :meckern:

diese Forum-Server sind sooo langsam, echt zum kotzen :kotz:
dabei hab ich DSL6000
Ich weiß net was Du meinst. Ich hab auch DSL 6000 und alles kommt sofort.
 
Meine Fresse sucht ihr aber alte Topics raus. Ich glaube mal, dass das GZ Team für diese Thematik mittlerweile ein eigenes Forum angelegt hat ;) .. damit solltet ihr eure Beschwerden dort hinein schreiben!
 
Passt vielleicht nich ganz in dieses Topic, aber ich hab seit gestern morgen das problem, dass die gamezone-seiten alle langsamer sind als sonst und daußerdem sehr lange laden und obwohl eigentlich alles dargestellt ist, kommt diese MEldung zwei mal hintereinander:

unbenannt6ic.jpg
 
Ja, seit gestern 16:00 Uhr ist unser Gamezone.tv Server ausgefallen. Wir warten stündlich darauf, dass er wieder ans Netz geht. :knockout:

EDIT:
Na also, ist wieder online :mosh:



8) Pitlobster
 
Also so wie es aussieht, is der Server im moment wieder abgeschmiert...
 
Ne, das war nur ein Schluckauf, geht schon wieder ;)


:mosh: Pitlobster
 
Da müsst ihr die Server einfach mal mit dem Cell Chip ausrüsten. LOL.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Da müsst ihr die Server einfach mal mit dem Cell Chip ausrüsten. LOL.:bigsmile:


dann kann man sogar den Gamezone Server als Gaming Server für XBox, PS2 und PC nutzen.. den ein Cell ship kann sooooooooooo viel ^^
 
Zurück