Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht36Gefällt mir
    ehemaliger Redakteur

Ungl Es ist Zeit für mich zu gehen …

Liebe Freunde,

nach 16 Jahren Gamezone, fünf davon unter der Regie von Computec, ist nun die Zeit gekommen mich zu verabschieden. Als letzter der Alten, die Gamezone aus der Taufe hoben, verlasse ich bald als letzter das Schiff und übergebe das Kommando an die Mannschaft in Fürth.

16 Jahre lang war die Gamezone mein Lebensmittelpunkt, mein Leben, Zeit sich endlich etwas Vernünftigem zuzuwenden. Haifischbeckenreiniger soll ja ein ganz besonders angesagter Beruf augenblicklich sein, obwohl mir Luxushausaufpasser wahrscheinlich mehr liegen würde. Wenn das nicht klappt, kann ich mich ja immer noch als Ansteher, lebende Vogelscheuche oder Golfballtaucher verdingen. Das ist natürlich alles Blödsinn, denn in Wirklichkeit werde ich nun endlich das Angebot der NASA als Zentrifugentestpilot annehmen.

16 Jahre sind viel, Zeit um endlich Mal Dankbarkeit zu zeigen! Danke, Klaus Schöpl, ohne dich hätte es die Gamezone nie gegeben. Du warst ein Chef, wie man ihn sich nur wünschen konnte.

Danke, Thomas Pfnür (tom31ush)! Deine Sportspieltests sind das Beste, was man im ganzen deutschen Web finden kann. Danke, Alexander Winkel (perfect007)! Dein Gamertag ist Programm. Du bist der James Bond unter den Konsoleros. Wo andere verzweifeln, da fängt für dich der Spaß erst an. Danke, Alexander Schneider (JannLee)! Wer braucht schon Einhörner und Nyan-Cats, wenn es dich gibt? Deine Schreibe ist einmalig gut und dein Fachwissen bezüglich Egoshooter überragend. Danke, Michael Stadler (ME2S)! Wenn es darum geht, etwas in wenigen Worten auf den Punkt zu bringen, bist du ein Meister. Danke, Sven Huber (Mersadion)! Du legst den Finger in die Wunden der Games, sparst aber auch nicht mit Lob, wenn angebracht. Und das immer in herzerfrischend offener Sprache. Danke, Philipp Mentel (philcassidy)! Dir müsste Nintendo eigentlich einen Ehrenpreis für deine Reviews verleihen.

Dank auch an Patrick Büssecker, Jonas Küßner, Enrico Güttler, Andreas Keser und all die, die ich hier nicht aufzählte. Ohne euch wäre Gamezone nicht das, was es heute ist.

Ganz besonderen Dank auch an euch, liebe Leser, News- und Review-Schreiber. Ihr wart es, für die wir gerne jeden Morgen die Arbeit aufnahmen, bis spät in die Nacht und auch am Wochenende werkelten. Die Zeiten ändern sich eben. Und heißt es nicht, Veränderung wäre gut? Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere.

Wir gehen, aber Gamezone bleibt bestehen. Die kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter der Computec Media GmbH in Fürth werden sich zukünftig um die Inhalte auf gamezone.de kümmern. Ich habe keine Zweifel, dass sie ihre Arbeit gut machen werden. Denn bitte vergesst nicht, ohne Computec gäbe es gamezone.de schon lange nicht mehr. Darum auch ein zutiefst empfundenes Dankeschön an die Computec Media GmbH.

Mit mehr als nur einer Träne im Auge,

euer Pitlobster
    JannLee, JoeKing, echodeck und 11 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ach du scheiße

Pit. Vielen Dank für alles. !!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Das ist doch einfach Kacke! Alles alles Gute Pit!

Erfahrener Benutzer
    Auch an Dich vielen Dank für alles und alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Erfahrener Benutzer
    Genieß den Ruhestand und leb die ganzen Hobbies aus, die du da aufgezählt hast

Ansonsten einfach nur DANKE!

Erfahrener Benutzer
    Danke dir für deine Arbeit. Ich hoffe du findest ein neues Hauptbetätigungsfeld, das dir Spaß macht. Mein Vertrauen in Computec hält sich leider in Grenzen. Das Fremdkörpergefühl ist nie ganz verschwunden, seit Gamezone übernommen wurde.
    piko gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Vielen Dank und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Danke für alles Pit, ich wünsch dir alles beste. Es muss echt hart sein wenn man ein so langejähriges Projekt mit so viel Herzblut verlassen muss/möchte.

Damit ist nun leider auch für mich GZ nun endgültig etwas geworden, wo ich mich nicht mehr recht zuhause fühlen werden kann.
    Dennoch danke, auch mir habt ihr über zehn Jahre immer wieder das das Leben bereichert.
    RaZZor89 und BigJim gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wow, damit ist die Seite nun für mich nach all den Abgängen offiziell begraben...

Mach's gut Pit! Alles Gute!

Erfahrener Benutzer
    Tja Pit, jetzt ist die Katze aus dem Sack und der “Familienbetrieb“ endgültig in Konzernhand. Ich denke alles was dazu gesagt werden muss hab ich dir die letzten Wochen schon per E-mail gesagt.
    Hier bedanke ich mich nochmal für die gute Zusammenarbeit, deine Gutmütigkeit wenn ich mal wieder ne Woche Aufschub gebraucht hab und deine Geduld wenn ich dir mehrmals täglich wegen Musteranfragen auf den Sack gegangen bin.

Ich drück dir für die Zukunft alle Daumen und großen Zehen.

Stichworte

Lesezeichen